Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Mo 23 Apr 2018, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?
BeitragVerfasst: Di 07 Jun 2011, 12:49 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Mi 15 Dez 2010, 2:10
Beiträge: 83
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob man 2 unterschiedliche Sachen zur gleichen Zeit aufnehmen kann? Natürlich mit 2 dboxen ;). Und am besten 2 mal mit JTG.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 07 Jun 2011, 20:52 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11013
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Klar geht das.
Kram mal etwas in den Tiefen des Forums, ich hatte so eine Lösung mal am Start und hab die hier sicher irgendwo im Detail beschrieben - war eine Streaming-Server-Lösung.
Mit JtG ... da kommt mir was mit Parallel-Installation in den Sinn. Details lassen sich sicher auch hier mit der Boardsuche finden.
Beachtenswert ist immer, dass für jede Box unterschiedliche Ports für die Kommunikation benutzt werden müssen.

cu
Jens

_________________
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun 2011, 2:26 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Mi 15 Dez 2010, 2:10
Beiträge: 83
Danke. Meinst du diesen Thread :
viewtopic.php?f=4&t=3325&hilit=jtg+doppelt+aufnehmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun 2011, 6:37 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11013
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Zum Beispiel.
Gibt aber sicher auch noch einige andere Threads zum Thema.

cu
Jens

_________________
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 09 Jun 2011, 10:10 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Mi 09 Nov 2005, 2:40
Beiträge: 94
Wohnort: Berlin
Virtual Box mit einem minimalistischen Win98 oder XP geht gut. Funktioniert auch als Autostart.

Gruß Buerohengst001

_________________
Sagem DBOX2 64MB, 2xI Kabel, AVIA600L, aktueller Snap, ABO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de