Aufnahme funktioniert nicht

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
stargate100
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 29 Okt 2006, 10:46
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Aufnahme funktioniert nicht

#1 Beitrag von stargate100 » Fr 16 Apr 2010, 4:36

Hallo zusammen, kurze Frage..ich hab' mir schon einen Wolf auf meine Fragestellung gesucht, jedoch nichts entsprechendes als Antwort gefunden..vorab, viel Ahnung hab'ich nicht... :shock:

Also, aus irgendeinem Grund funktioniert der in Jack von mir gesetzte Aufnahmetimer plötzlich nicht mehr..und jetzt..ich habe NICHTS verändert...von einem Tag auf den anderen..NIX MEHR...das Icon bleibt blau, im ausgabeinformationsfenster tut sich auch nix, lediglich die Sofortaufnahme funktioniert wie bisher...

Der 'Gegencheck': Die Platte mit installliertem XP+Jack raus, eine neue mit Win 7 (64bit)rein...geht :o

Welche Informationen soll ich zusätzlich posten, um eine relativ schlüssige Erklärung zu erhalten ? Ist mein erster Beitrag...

Was habe ich bisher gemacht: Jack deinstalliert, Framework auch und alles wieder neu (obwohl eigentlich überflüssig, denn meine Devise lautet..never change a running system :) aber ist es ja nun nicht mehr :? ), egal, also den üblichen Rest auch, Firewall aus, Antivirenprogramm brauch ich nicht...


Ich stelle diese Frage auch nur, weil ich die XP HDD vorrangig benutze und mit Win 7 eher noch experimentiere..

Vielen Dank im voraus :ja:

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme funktioniert nicht

#2 Beitrag von saggi » Fr 16 Apr 2010, 14:17

stargate100 hat geschrieben:Welche Informationen soll ich zusätzlich posten, um eine relativ schlüssige Erklärung zu erhalten ?
Helfer brauchen Infos
Das sollte fürs erste helfen.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten