Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
jack.black
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16 Feb 2006, 8:43

Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

#1 Beitrag von jack.black » Di 31 Mär 2009, 21:32

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit der Aufnahme von Sendungen auf 13Street und SciFi. Soweit ich mitbekommen habe klappt die Aufnahme z.B. von Discovery Channel und Prem Serie (ach nein das ist ja derweilen leider zu Fox geworden). Wenn JtG sich einschaltet um die Sendung aufzunehmen erfaßt es den Video Stream und dann kommen ohne Ende Corrupt Audio Frames Meldungen, eigentlich solange bis die Box sich aufhängt.
So damit Ihr wißt womit ich arbeite und ich dort auch mal das eine oder andere lerne, hier die Rahmenbedingungen. Nokia Kabel DBox mit einem Image von vor Jahren, als mir das mal jemand eingerichtet hat. Müßte ich da eigentlich mal ein neues aufspielen oder ist das nebensächlich? Anbieter des Kabel is Unitymedia.
Fehler ist so vor 1 bis 2 Tagen aufgetreten. Sonst ist alles gleich geblieben keine Updates am Rechner keine Änderung am Netzwerkkabel.

Vielen dank fürs lesen
Jack Black
Carpe noctem!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 01 Apr 2009, 4:08

Log? Idealer Weise JtG und Image. Warst Du während der Aufnahme, die nicht geklappt hat, anwesend? Falls ja, wie sah das Bild da aus?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jack.black
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16 Feb 2006, 8:43

Re: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

#3 Beitrag von jack.black » Mi 01 Apr 2009, 10:13

Hallo Jens,

danke für die Antwort. Nun ja wie ich gemerkt habe lassen sich manche Probleme erkennen wenn man mal wieder Fernsehn guckt und nicht immer nur tagsüber aufnimmt. Als ich heute morgen vor der Arbeit mal eben den Test gemacht habe waren sowohl 13Street als auch SciFi gestört heißt Bild blieb stehen Tonstörung usw.. Habe nun also den Ursprung gefunden jetzt geht wieder das rätseln los wer is schuld? Premiere oder Unitymedia hatte so was schon mal das ist eine Telefoniererei sag ich. Aber mal sehen wen ich nachher als erstes erreiche.

Nochmals Danke

Jack
Carpe noctem!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

#4 Beitrag von jmittelst » Mi 01 Apr 2009, 18:33

Premiere stellt Deinem Kabelprovider das Signal zur Verfügung.
Dein Kabelprovider bringt das zu Dir ins Haus.
Deine Hausanlage bringt es zur Dbox.

Premiere wird sagen, das keine Störungen vorlagen.
Unity sagt das sowieso immer und schiebt es auf die Hausanlage.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jack.black
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16 Feb 2006, 8:43

Re: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

#5 Beitrag von jack.black » Mi 01 Apr 2009, 19:15

Ach du kennst das Spielchen auch !!!!

:lach: Grins :lach:
Carpe noctem!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

#6 Beitrag von jmittelst » Do 02 Apr 2009, 4:29

Ja, früher war ich auch mal Unity-Kunde.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten