ucodes

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

ucodes

#1 Beitrag von Samy » Fr 27 Mär 2009, 13:30

Hallo Leute,

musste leider meine Box neu Flashen und mir fehlen die ucodex und ich habe keine AHnung wo ich die herbekommen kann! mein premiere ist legal... bitte helft mir?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: ucodes

#2 Beitrag von Jeppdot » Fr 27 Mär 2009, 15:23

Hallo Samy,

da diese unter Copyright stehen wird dir hier niemand helfen.

Siehe auch die FAQ und Boardregeln.

Es wird hier immer wieder auf die Wichtigkeit dieser Dateien hingewiesen. Wenn du eine alte Sicherung der Box hast, dann kannst du die aus diesem Image wieder extrahieren.

Ansonsten hilft nur angeln im www

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: ucodes

#3 Beitrag von Samy » Fr 27 Mär 2009, 15:28

also soll ich die dbox wegwerfen ich finde es echt fies... die ist neu... und hat geklemmt ich wäre also gar nicht mehr rangekommen an die codes !

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: ucodes

#4 Beitrag von Jeppdot » Fr 27 Mär 2009, 15:46

Hallo,

es nützt nix! Wenn bei der Box kein Original-Betanova bei war, wende dich an den Verkäufer.

Hier wird keine Beihilfe zu einem Copyrightverstoß geleistet.

Die Mods werden diesen Thread ohnehin schliessen.

Entweder du hast eine Sicherung, (btw von wichtigen Daten hat man immer eine Sicherung oder sie sind nicht wichtig) oder du suchst dir eine andere Stelle die dein illegales Handeln unterstützt.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Houdini
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 63
Registriert: Sa 20 Mär 2004, 20:49

Re: ucodes

#5 Beitrag von Houdini » Fr 27 Mär 2009, 15:48

und mir fehlen die ucodex
Also ucodex gibts im cvs:
http://cvs.tuxbox.org/cgi-bin/viewcvs.c ... ps/ucodex/

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: ucodes

#6 Beitrag von Jeppdot » Fr 27 Mär 2009, 15:53

Hallo Houdini,

du bist sicher das er das meint, und es kein Tippfehler ist?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: ucodes

#7 Beitrag von Pedant » Fr 27 Mär 2009, 19:54

Hallo Samy,

Jeppdot hat alles zum Thema gesagt.
Sieh also bitte von weiteren, diesbezüglichen Anfragen ab.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten