JTG Senderliste probs

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
dashy
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 06 Jan 2009, 13:39

JTG Senderliste probs

#1 Beitrag von dashy » Di 06 Jan 2009, 13:47

hi

habe früher schon jack the grabber genutzt um mit meiner 2er dbox nokia sat sachen auf dem rechner auszunehmen.
Dies hatte bis dato auch gut geklappt. Jetzt habe ich aber einen neuen rechner und ein neues image auf der dbox ( ein *****).
Wenn ich nun jack starte verbindet er sich zur box aber das EPG kann nicht geladen werden und smit fehlen mir auch meine ganzen sender.
Habe schon die Firewall am pc ausgemacht, geht immer noch nicht. Habe schon alle bouquets runter geschmissen ausser eins weil ich dachte es liegt vll an der grösse, geht aberimmer noch nicht.
Er sagt nach wie vor das er die senderliste nicht laden kann.
Hab dann mal geschaut die datei services.xml ist aber an der stelle /var/tuxbox/config/zapit/services.xml...
Was allerdings nicht da ist ist die var/tuxbox/config/zapit/epgfilter.xml
und die var/tuxbox/config/mybouquets.xml..
diese beiden dateien sucht er wenn ich auf box control stelle und EPG reste mache...

bitte hilfeeee
was kann ich machen?

gruss dashy

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: JTG Senderliste probs

#2 Beitrag von saggi » Di 06 Jan 2009, 15:08

Welche Images werden hier supported?

Wenn Du das änderst, kann man Dir helfen.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten