Image update und kein Premiere mehr ?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
p!mp0r
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Dez 2005, 17:11
Wohnort: Windeck / NRW

Image update und kein Premiere mehr ?

#1 Beitrag von p!mp0r » Fr 29 Aug 2008, 17:20

Hallo zusammen, ich habe gestern ein Image Update gemacht und dann den Snapshot vom 18.08 gezogen. Problem ist nun, das mein Premiere komplett schwarz bleibt. Die Karte hab ich auch schonmal in einen anderen Slot gesteckt aber es geht einfach nicht. Hat irgendjemand eine Idee?

Meine DBox ist von Nokia

Ich will gleich fussball gucken -.- ^^

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Fr 29 Aug 2008, 17:32

http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index ... i_Premiere

Ist das vielleicht die Ursache?

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

p!mp0r
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Dez 2005, 17:11
Wohnort: Windeck / NRW

#3 Beitrag von p!mp0r » Fr 29 Aug 2008, 17:39

scheint wohl an der camd2 gelegen zu haben, nachdem ich die wieder aufgespielt habe, was ich grad gelesen habe dank dir, hatte ich nämlich vergessen, passiert mir normalerweise nich sowas :D

Naja, jetzt gehts wieder, dankeeeee

Antworten