udrec stürzt bei betsimmten Sendern ab

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Gesperrt
Nachricht
Autor
sveni666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Aug 2007, 16:52

udrec stürzt bei betsimmten Sendern ab

#1 Beitrag von sveni666 » Di 18 Mär 2008, 23:30

Hi,

ich hab mit JtG folgendes Problem: Bei einigen Sendern, wenn ich diese aufnehmen will (sofortaufnahem oder Timer, egal) stürzt mir udrec sofort mit einer .NET-fehlermeldung "An unhandled Exeption has occurred in you application. If you click Continue...". Dies passiert z.B. bei SF1 und SF2. gerade leider dort, wo die aktuele Twenty Four Staffel läuft :-( Andere Sender, ARD, PRO7 usw funktionieren ohne Probleme. Auch DAS VIERTE geht zum beispiel.

Hat jemand von euch eine Idee? An .NET kann es ja kaum liegen, da die anderen Sender ja funktionieren.

Danke für eure Hilfe
Sven

sveni666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Aug 2007, 16:52

#2 Beitrag von sveni666 » Mi 19 Mär 2008, 0:59

Ursache gefunden: das EPG von den Sendern bringt komischerweise immer ein Sonderzeichen vor dem Programmtitel. Da anhand dieses Namens aber ja der dateiname und Verzeichnisname erzeugt wird, legt sich das ding hin. in der Sofortaufnahme kann man leider nichts ändern, da man diesen text nicht ändern kann. Bei der timeraufnahme kann ma ja gottseidank den namen ändern. :-)

Vielleicht hat aber einer eine Idee woran es liegen kann, das sbei SF1 und SF2 diese blöden Sonderzeichen davor kommen. Hat das zufällig auch noch einer von euch?

sieht so aus:

24 - TWENTY FOUR VI
Ray gelingt es, die Freilassung seiner Familie zu erreichen. Als Präsident Palmer Assad eine Begnadigung in Aussicht stellt, verliert Curtis die Beherrschung. Eine CTU-Einheit stürmt das Lagerhaus, wo Numair gerade die Atombombe

sveni666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Aug 2007, 16:52

#3 Beitrag von sveni666 » Mi 19 Mär 2008, 1:00

..haha...war nix. die Sonderzeichen wurden nicht mit im Text ins Forum übernommen *fg*...

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mi 19 Mär 2008, 4:11

Seit wann nutzt SRG Betacrypt? Nö, Dein Tun wird hier nicht supportet.

Und dicht!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt