Problem mit udrec: keine TS Datei möglich mit JTG 0.7.4c

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
IT-Eric
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12 Jan 2008, 11:28

Problem mit udrec: keine TS Datei möglich mit JTG 0.7.4c

#1 Beitrag von IT-Eric » Sa 12 Jan 2008, 11:38

Hallo,

ich nutze JTG 0.7.4c und WinXP mit .NET 1.1
Wenn ich mit der Engine MPEG Transport aufnehmen möchte, erhalte ich zuerst eine Fehlermeldung vom Common Language Pack. Die TS Files werden mit 0kb erstellt. Die anderen Engines funktionieren.
Im Forum habe ich gelesen, dass die aktuelle udrec drauf muss. Diese habe ich runtergeladen und installiert. Jetzt erscheint diese Fehlermeldung nicht mehr, allerding erstellt er jetzt nicht mehr die TS Files sondern nur noch die vpes und apes Files. Im Log wird udrec aber mit -ts aufgerufen.

Wie bekomme ich jetzt die TS Files hin? Die Einstellung in JTG müssten eigentlich korrekt sein.

Danke schon mal für die Hilfe!

gruß
Eric

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Sa 12 Jan 2008, 11:51

SPTS-Mode Treiber laden auf der Box eingestellt?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

IT-Eric
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12 Jan 2008, 11:28

#3 Beitrag von IT-Eric » Sa 12 Jan 2008, 12:00

In den Aufnahmeoptionen des Receivers ist bei "Im SPTS-Modus aufnehmen" JA ausgewählt, wenn das gemeint ist.

Gibts eine Möglichkeit das zu prüfen?

IT-Eric
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12 Jan 2008, 11:28

#4 Beitrag von IT-Eric » Sa 12 Jan 2008, 12:05

ok, hab das mit SPTS in den Bootoptionen gefunden, das war's denke ich!!! Danke!!!!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Jeppdot » Sa 12 Jan 2008, 12:58

Ok nur um das zu verdeutlichen:

es gibt zwei Möglichkeiten den SPTS-Modus in der DBOX einzuschalten:

Einmal Ständig unter den Bootoptionen, so wie du es jetzt auch gemacht hast, und einmal in den Aufnahmeeinstellungen da wird der SPTS-Modus nur für die Aufnahme eingeschaltet.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten