Image von sat auf kabel umstellen

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
ceze
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 09 Dez 2007, 18:44

Image von sat auf kabel umstellen

#1 Beitrag von ceze » So 09 Dez 2007, 18:50

hallo, ich hab eine dbox2 sagem 1x und hab mir das image auf die box geflasht. leider für sat.kann man das auf kabel stellen im menu? ich hab keinen plan. und ein anderes image konnte ich auch nicht mehr flashen. denke mal die box ist nicht mehr im debug modus.

bitte helft.

ceze
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 09 Dez 2007, 18:44

Re: Image von sat auf kabel umstellen

#2 Beitrag von ceze » So 09 Dez 2007, 18:52

ceze hat geschrieben:hallo, ich hab eine dbox2 sagem 1x und hab mir das image auf die box geflasht. leider für sat.kann man das auf kabel stellen im menu? ich hab keinen plan. und ein anderes image konnte ich auch nicht mehr flashen. denke mal die box ist nicht mehr im debug modus.

bitte helft.
wenn ich die karte in die box steck wird nix entschlüsselt

dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von dbt » So 09 Dez 2007, 19:10

Ein Log wär' nicht schlecht und vorallem welches Image...
ansonsten:
http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... highlight=

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von DrRamoray » Mo 10 Dez 2007, 0:54

Das JtG-Image unterscheidet nicht zwischen Sat und Kabel.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten