Atelnet.exe - Application has genereated an exception...

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Pedant » So 09 Dez 2007, 17:07

Hallo wafranyofl,
ich muß mal meine Einstellungen hier überprüfen. Bei neuen Antworten im Thread bekomme ich keine Benachrichtigung mehr ...
Bei mir funktionierts.

Deine Profil-Einstellungen scheinen diesbezüglich in Ordnung zu sein, schau Du aber auch nochmal nach.
Achte auch darauf, ob Deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist, vielleicht stapeln sich ja die Benachrichtigungen bei Deinem Ex-Provider.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Mo 10 Dez 2007, 7:26

Ich hab die Benachrichtigung gestern mal durch die Checkbox "Benachrichtige mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" aktiviert und auch eine Mail bekommen. Die Funktion scheint also ok zu sein.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

wafranyofl
Sammler
Sammler
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 6:20
Wohnort: Dortmund

#18 Beitrag von wafranyofl » Do 13 Dez 2007, 14:33

Ich gehe inzwischen davon aus, daß die Benachrichtigungsfunktion einwandfrei arbeitet. Wie es aussieht, filtert GMX die Antworten als Spam aus. Vielleicht werden sie über eine andere Domain eingeliefert, als im Absender angegeben. Zusätzlich filtert mein Mailer sie. Warum, konnte ich bisher leider nicht herausfinden, weil sie schneller weg waren, als ich reagieren konnte.
:-)

Jedenfalls habe ich diverse Filter, die in Frage kommen könnten, deaktiviert und meine Einstellungen bei GMX geändert. Bin mal gespannt, ob es jetzt mit den Benachrichtigungen wieder klappt.

Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11

Antworten