IDE Treiber und Bootoptionen

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
haco1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25 Aug 2007, 19:58
Wohnort: Weiz at

IDE Treiber und Bootoptionen

#1 Beitrag von haco1 » Di 20 Nov 2007, 15:16

Habe das Hallenberg IDE Interface eingebaut (Nokia). In den - Enstellungen - Treiber und Bootoptionen - gibt es keine Zeile - Ide Treiber/Mount laden-. Findet er deswegen die HDD Nicht? Nach der Hallenberg Anleitung sollte diese Zeile vorhanden sein. Letztes JTG Image ist geflasht.
Hat jemand eine Idee?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 20 Nov 2007, 15:34

[dbox-Taste]>Service>IDE-Setup

Das ist schon vor einiger Zeit im JtG-Image dahin gekommen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

haco1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25 Aug 2007, 19:58
Wohnort: Weiz at

#3 Beitrag von haco1 » Di 20 Nov 2007, 16:08

Herzlichen Dank. Die HDD wird nicht gefunden. Werde das Ganze in einer zweiten Box probieren.

Antworten