Sender vergleichen macht probleme

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
1979mark
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02 Nov 2007, 19:11
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Sender vergleichen macht probleme

#1 Beitrag von 1979mark » Fr 09 Nov 2007, 0:53

Hi,

wenn ich unter Optionen den Punkt Sender verglecihen anklicke. Kommt eine List von Programmen welche nicht in der Box zur Verfügung stehen sollen. Sie sind aber da. Ich solle eine service.xml anpassen. Wie oder wo?
Mark Müller

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 09 Nov 2007, 8:36

Sender vergleichen? Wovon genau sprichst Du? Niemand ist in Deinem Wohnzimmer und kann Dir über die Schulter schauen und mit dem Satz können sicher die meisten User hier auch nichts anfangen.

Lesen: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5027

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

1979mark
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02 Nov 2007, 19:11
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 1979mark » Fr 09 Nov 2007, 9:28

Ich meine folgendes:

Ich möchte z.B. einen Film auf RTL aufnehmen aber er schaltet nicht auf den Kanal, da dieser wohl nicht in einer service.xml mit diesem Namen gespeichert ist.
Pro7 Timer aufnahme geht einwandfrei
Mark Müller

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 09 Nov 2007, 10:05

Von welchem Programm sprichst Du?
JtG liest die Programmlisten aus der Box, kann es also nicht sein.
Was für ein Image auf der Box ist, könnte auch interessant sein.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Jeppdot » Sa 10 Nov 2007, 9:19

Hallo Mark,
Ich solle eine service.xml anpassen. Wie oder wo?
Wer oder was behauptet das?

Das Programm MovieGuider kennst du?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von saggi » Sa 10 Nov 2007, 10:23

Vermutlich meint er den Clickfinder unter Optionen.

Dieser ist nur nötig, wenn der Clickfinder auch genutzt wird. Sonst im Startfenster auf den Button "EPG" drücken und dann sollte er sich mit der eingestellten DBox verbinden. Wenn nicht ist das der nächste Schritt.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten