iMusic1 ? Frequenz

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
p!mp0r
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Dez 2005, 17:11
Wohnort: Windeck / NRW

iMusic1 ? Frequenz

#1 Beitrag von p!mp0r » Do 25 Okt 2007, 16:51

Hi, ich habe in der Werbung öfters mal den Sender iMusic1 gesehen. Jetzt bin ich mal auf die HP gegangen um mir die Frequenzen rauszusuchen da ich den Sender über die D-Box Suchfunktion nicht gefunden habe.

Hat den zufällig einer von euch oder kann mir einer sagen wie ich die Frequenz suche. Und wie ich bei der manuellen Suche ein Komma einfügen kann.

Hier die Seite mit den Frequenzen
http://www.im1.tv/tv.php

Dankeschön

buerohengst001
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 94
Registriert: Mi 09 Nov 2005, 2:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von buerohengst001 » Fr 26 Okt 2007, 4:19

Sag doch mal deinen Kabel-Betreiber!

Gruß
Buerohengst001
Sagem DBOX2 64MB, 2xI Kabel, AVIA600L, aktueller Snap, ABO

p!mp0r
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Dez 2005, 17:11
Wohnort: Windeck / NRW

#3 Beitrag von p!mp0r » Fr 26 Okt 2007, 12:16

Ich habe Satellit, die Frequenzen stehen ja da, aber ich bekomme die nicht in die Service und in die Bouquet Liste, bzw, doch bekomme ich schon aber es geht nicht

Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

#4 Beitrag von Gorcon » Sa 27 Okt 2007, 9:03

Und wie ich bei der manuellen Suche ein Komma einfügen kann.
Ein komma gehört da auch nicht rein.

Gruß Gorcon

Antworten