Probleme mit Aufnehmen "keine Verbindung zumStreamingse

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Vossi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 16 Okt 2007, 17:39

Probleme mit Aufnehmen "keine Verbindung zumStreamingse

#1 Beitrag von Vossi » Di 16 Okt 2007, 17:46

Hallo,

meine Nokia d -box 2 ist verbunden mit meiner fritzbox und die mit meinem Rechner. IP Adresse und ich denke die Netzwerkeinstellungen sind alle komplett da ich im JTG Programm zugriff auf die d box habe (Kann die Programme umschalten).

Trotzdem sagt die D Box mir wenn ich aufnehmen will "keine Verbindung zumStreamingserver"

Bin in Sachen Computer auch nicht grad der hellste :-)

Kann mir einer weiter helfen an welchen Einstellungen das evtl liegen kann?

Vielen Dank schonmal

Vossi

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 16 Okt 2007, 18:21

Lass mal JtG-Info durchlaufen. http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=9969
Poste dann hier das Ergebnis.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Vossi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 16 Okt 2007, 17:39

#3 Beitrag von Vossi » Di 16 Okt 2007, 18:49

Wie kann ich denn in die zwischenablage zugreifen damit ich es kopieren und hier einfügen kann. Sorry ist wie gesagt nicht meine welt

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Di 16 Okt 2007, 18:54

Wie kann ich denn in die zwischenablage zugreifen damit ich es kopieren und hier einfügen kann. Sorry ist wie gesagt nicht meine welt
Auf den Button "Informationen sammeln" klicken, dann auf den Button "Information in Zwischenablage", dann hier beim Beitrag schreiben die rechte Maustaste drücken und auf "Einfügen". Dann werden die Informationen eingefügt. Vorher die richtige IP unter den Optionen angeben.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Vossi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 16 Okt 2007, 17:39

#5 Beitrag von Vossi » Di 16 Okt 2007, 20:20

...sorry - hab die Box gebraucht gekauft - kein wunder bei so einem Image - habs gelöscht und ein aktuelles AlexW drauf - jetzt klappt alles - Danke für die Hilfe!
Zuletzt geändert von Vossi am Mi 17 Okt 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DrRamoray » Di 16 Okt 2007, 22:52

Forenregelen lesen und ein legales Image flashen!
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten