fehler in jtg??????oder in mir!!!

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Gesperrt
Nachricht
Autor
terra_3
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28 Sep 2007, 14:21

fehler in jtg??????oder in mir!!!

#1 Beitrag von terra_3 » Fr 28 Sep 2007, 17:08

hallo leutz,
bin neu hier und hab da gleich ein Problem.
ich erhalte in jtg immer eine Fehlermeldung wenn ich den movieguide einlesen möchte und hab keine Ahnung was ich da machen muss.
mit dem movieguider ist soweit alles ok. er schreibt die daten gleich in die interne.db aber irgendwie kommt nichts an oder eben es liegt an mir.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

die Fehlermeldung hänge ich mal mit an ,hoffe das wenigstens das bei mir klappt.
Dateianhänge
fehler.jpg
fehler.jpg (38.51 KiB) 3126 mal betrachtet
fehler.rar
(23.33 KiB) 61-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Fr 28 Sep 2007, 17:44

Hallo,

wie gehst Du genau vor, besser: Was machst Du eigentlich genau?

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

terra_3
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28 Sep 2007, 14:21

#3 Beitrag von terra_3 » Fr 28 Sep 2007, 18:27

also ich oeffne movieguider starte online profil,er lädt alles ohne fehler,schreibt die mguide in die datenbank.
dann oeffne ich JTG,
gehe zum movieguide alle felder leer,klicke auf neu einlesen -wähle datei und anschliessend komt die fehlermeldung--ich bingenervt......
Dateianhänge
JTG.jpg
JTG.jpg (86.98 KiB) 3114 mal betrachtet
movieguide.jpg
movieguide.jpg (66.54 KiB) 3114 mal betrachtet

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Fr 28 Sep 2007, 18:45

Lasse mal JtG-Info laufen.
Bei MovieGuider unter Optionen -> "Log-Datei auch im 'Hand'-Modus schreiben"
aktivieren und "Profil online" nochmal laufen lassen.
Dann die Ausgabe von JtG-Info und das MovieGuider.log hier posten.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

terra_3
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28 Sep 2007, 14:21

#5 Beitrag von terra_3 » Sa 29 Sep 2007, 12:23

ich poste mal meine logs hoffentlich kann mir jemand helfen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Sa 29 Sep 2007, 13:09

comment=Erstellt von *****
Bitte an die Boardregeln halten!
Flash Dir ein legales Image. Falls Du dann noch Probleme hast, kannst Du Dich wieder melden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

terra_3
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28 Sep 2007, 14:21

#7 Beitrag von terra_3 » Sa 29 Sep 2007, 13:12

sorry,
habe jetzt mal ein bißchen ausprobiert und habe festgestellt das der fehler immer dann auftritt wenn ich den pfad zum clickfinder eingebe meine version ist die 4.7
kann es daran liegen?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jmittelst » Sa 29 Sep 2007, 13:14

OK, wenn Du den Hinweis auf die Boardregeln ignorierst, dann ist hier -- closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt