JtG 0.7.4c bringt beim Start Fehlermeldung

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
ralle_ralf
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 30
Registriert: So 12 Sep 2004, 14:16

#16 Beitrag von ralle_ralf » Fr 05 Okt 2007, 10:42

Das habe ich gefunden in "Hilfe für Kaspersky Internet Security 7.0"
Öffnen Sie das Konfigurationsfenster der Anwendung, wählen Sie den Abschnitt "Schutz" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen
"Kompatibilität mit dem Selbstschutz von Programmen" im Block
Kompatibilität. Damit die Änderungen dieses Parameters wirksam werden, ist der Neustart des Betriebssystems erforderlich.

Nun funktionert JtG bei mir auch mit eingeschalteten Proaktiven-Schutz

gruß ralle_ralf

Stingracer
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mi 07 Mär 2007, 12:01

#17 Beitrag von Stingracer » So 09 Dez 2007, 12:57

Schade, bekomme die gleiche Fehlermeldung, habe auch Kaspersky von 6 auf 7 geupdatet. Neuinstallation von JTG bringt auch nix :((. Funktioniert auch nicht mit der Methode von ralle_ralf :( ...

Edit: War etwas zu voreilig, hat doch funktioniert nach Neustart :oops: .

Antworten