kein EPG bei Premiere direkt

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
kober
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Do 06 Sep 2007, 7:26

kein EPG bei Premiere direkt

#1 Beitrag von kober » Do 13 Sep 2007, 10:00

Hi,
bekomme leider kein EPG bei Premiere Direkt Kanälen.
An allen anderen Kanälen ist alles bestens.

- Abo Premiere
- Sagem Kabel Box
- Habe das aktuelle JTG drauf auf WinXP
- Image von Petze
- PMT Update is an
Danke

Seppo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 06 Dez 2003, 15:03

Re: kein EPG bei Premiere direkt

#2 Beitrag von Seppo » Do 13 Sep 2007, 10:09

kober hat geschrieben:Hi,
bekomme leider kein EPG bei Premiere Direkt Kanälen.
An allen anderen Kanälen ist alles bestens.

- Abo Premiere
- Sagem Kabel Box
- Habe das aktuelle JTG drauf auf WinXP
- Image von Petze
- PMT Update is an
Danke
Besorg dir ein LEGALES Image - sowas wird hier nicht supportet :evil:

Seppo

kober
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Do 06 Sep 2007, 7:26

#3 Beitrag von kober » Do 13 Sep 2007, 10:18

:oops: wie legales image,
habe mein abo seit 2 jahren, wollte aber weg von dem "normalen" dbox look, da ich gerne feature wie JTG nutzen wollte, also hab ich sie mir flashen lassen.
Dumme Frage, was ist ein legales Image und wi bekomme ich es draf :oops:

Seppo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 06 Dez 2003, 15:03

#4 Beitrag von Seppo » Do 13 Sep 2007, 10:21

Du bekommst es so drauf, wie Du das alte auch rauf bekommen hast...

Zum Flashen gibts hier zig Postings - und auch tuxbox.forum.org ist eine gute Anlaufstelle :)

Einfach mal bitte die jeweilige Suchfunktion im Forum benutzen - da wirst Du sicherlich fündig werden.

Welche Flashmethode Du letztendlich nutzt (DBoxManager oder was anderes), nur Netzwerkkabel oder per Nullmodem, bleibt letztendlich Dir überlassen :lol:

Seppo

kober
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Do 06 Sep 2007, 7:26

#5 Beitrag von kober » Do 13 Sep 2007, 10:28

ok,
wie gesagt habe es nicht selbst gemacht, werde zu der Person gehen die es machte, und mich beschweren, bzw ihn bitten mir ein "anderes" legales Image draufzumachen.
Danke für die schnelle antwort, Treat bitte schließen.

PS: habe etwas gefunden, legale images sind wohl:
dietmarw's Images | JtG Team Image | Yadi - yet another DBox2 image

Benutzeravatar
ThulsaDoom
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 120
Registriert: So 16 Jul 2006, 11:38

#6 Beitrag von ThulsaDoom » Do 13 Sep 2007, 11:36

kober hat geschrieben:ok,
wie gesagt habe es nicht selbst gemacht, werde zu der Person gehen die es machte, und mich beschweren, bzw ihn bitten mir ein "anderes" legales Image draufzumachen.
Danke für die schnelle antwort, Treat bitte schließen.

PS: habe etwas gefunden, legale images sind wohl:
dietmarw's Images | JtG Team Image | Yadi - yet another DBox2 image
Ganz genau, die sind es! Flash am einfachsten, indem du dir ein Komplettimage deiner Wahl für deinen Boxentyp (1xI oder 2xI) runterlädst und per ftp nach /tmp kopierst. Dann bequem über die Fernbedienung -> Hauptmenu -> Service -> Softwareaktualisierung -> Experten-Funktionen -> ganzes FlashImage einspielen -> Bestätigen ...und los geht´s

Danach haste eine saubere Grundlage...wie immer gilt aber: Ucodes vorher sichern und evtl. auch die Kanalliste (wie das geht steht vielfach hier im Forum!)

Gruß
ThulsaDoom

kober
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Do 06 Sep 2007, 7:26

#7 Beitrag von kober » Do 13 Sep 2007, 11:41

Danke ThulsaDoom,
aber leider kenn ich mich nicht soo aus, bereue es schon die box geflashed zu haben :cry:
naja, denke mit den infos von über die images werd ich mir vom gleichen diese draufmachen lassen, sonst Geld zurück :wink:

danke an alle, hoffe wenn ich dann eines dieser images drauf hab, das das mit Premiere geht, denke lasse mir am besten das JTG draufmachen, damit sollte es ja gehen :D

Benutzeravatar
ThulsaDoom
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 120
Registriert: So 16 Jul 2006, 11:38

#8 Beitrag von ThulsaDoom » Do 13 Sep 2007, 13:08

kober hat geschrieben: danke an alle, hoffe wenn ich dann eines dieser images drauf hab, das das mit Premiere geht, denke lasse mir am besten das JTG draufmachen, damit sollte es ja gehen :D
Du meinst, ob Premiere geht, oder ob das EPG auch bei Premiere Direkt funktioniert ??? Na ja, ich habe das JTG-Image und kann bestätigen - geht beides :)

Lass erstmal umbauen und dann sehen wir weiter...und ich stand auch mal am Anfang und wusste kaum, wie man Linux richtig ausspricht! Man wächst mit seinen Aufgaben aka Problemen... 8)

Gruß
ThulsaDoom

Antworten