JTG: Premiere 1-4 aufnehmen funktioniert nicht

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
manmoppel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 18 Sep 2005, 12:36

JTG: Premiere 1-4 aufnehmen funktioniert nicht

#1 Beitrag von manmoppel » Fr 10 Aug 2007, 10:44

Hallo,

habe seit neuestem einen SAT-Anschluß und habe mir hierzu eine neue DBOX mit Sporster 1.5 zugelegt.

Es funktioniert alles, bis auf die Aufnahme der Sender "Premiere 1-4" über die Auswahl des Movie-Guides von Premiere im JTG. Ich finde die Filme, selktiere den Tag/Uhrzeit, aber in der Aufnahmeliste erscheinen die Filme zum Aufnehmen nicht, anders als bei den anderen Premiere Kanälen.

Die Sender heißen auch nicht "PREMIERE 1, 2, 3 ,4" wie beim Kabel, sondern "PREMIERE 1 D/ORG", kann es damit zu tun haben? Und warum heißen die Sender so, was sich auch nach einem Sendersuchlauf nicht geändert hat.

Gehe ich in die aktuelle Sendervorschau und selektiere da einen Film von Premiere 1-4, funktioniert es.

Wer weiß Rat :?:

MfG. Manmoppel

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sedonion » Fr 10 Aug 2007, 10:46

1. Boardregeln lesen
2. Legales Image flashen
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Antworten