VLC problem

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Tobda05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai 2007, 22:20

VLC problem

#1 Beitrag von Tobda05 » Do 31 Mai 2007, 22:22

Hallo ,
jedes mal wenn ich den vlc in JTG starte bekomme ich die Fehlermeldung :
COM object with CLSID {.....}is either not valid or not registered.

habe bisher den vlc 0.7.1 und 0.8.6b versucht !

Jemand ne Ahnung?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 31 Mai 2007, 22:31

Wingrab-Engine
auch VLC abspiel Problem
Im aktuellen JtG 0.74c gibt es leider das Problem, das die Wingrab-Engine nicht registriert wird. Das ist aber leider nötig. Wenn JtG im Ordner C:\Programme\JtG installiert ist, einfach unter Start-Ausführen regsvr32 C:\Programme\JtG\wingrabengine.dll eingeben und ausführen. Das holt das nach.
Quelle: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 3884#73884

Da steht extra "wichtig" dran.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Tobda05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai 2007, 22:20

#3 Beitrag von Tobda05 » Mi 12 Dez 2007, 22:24

Alte Frage gleiches Problem . Diesmal aber unter VISTA HOME.
Benutze VLC 0.8.6d . Die Redistrierung funktioniert unter VISTA aber leider nicht.

MikeTNT
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 01 Jan 2008, 1:10

#4 Beitrag von MikeTNT » Di 01 Jan 2008, 1:15

Doch, geht auch. Ich habe dazu einfach in Total Commander den Ordner C:\Program Files (x86)\JtG\ geöffnet und dann unten den Befehl regsvr32 wingrabengine.dll eingegeben und dann die ENTER-Taste gedrückt.

cu Mike

Antworten