Die Suche ergab 7 Treffer

von cd_com
Mo 02 Mär 2009, 9:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG mit Windows Server 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 7668

Re: JtG mit Windows Server 2003

Ok Leute. Danke für die gut gemeinten Tips. Bin schon recht fitt in sachen Konfiguration...auch von Jtg. Hab mein Fehler selber gefunden: Freigabeordner muss auf Systempartition liegen, muss Dateiatribut "Jeder" haben und "Jeder" muss Vollzugriff haben, dann läuft JtG auch auf ne...
von cd_com
So 01 Mär 2009, 17:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG mit Windows Server 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 7668

JtG mit Windows Server 2003

Hallo Leute. Habe mir einen Windows Server 2003 fürs private Netz gegönnt. Server ist ein Fileserver auf nem P4, 3Ghz und 1Gb Ram. Soweit sogut, läuft super. Will den Server jetzt auch noch als Mediaserver nutzen und hab JtG 0.7.4c installiert und konfiguriert, Dbox2 konfiguriert...leider kommt dann...
von cd_com
Mo 15 Sep 2008, 18:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Unnötiges Zapping beim Aufnahmestart
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

JTG un Zappingproblem

Oh, sorry.
Wuste nichts von der Image-Einschränkung. Dachte alle sind iergenwie gleich.
Na denn werd ich mal ein anderes Image ausprobieren.
Trotzdem mal danke.

Gruß cd_com
von cd_com
Mo 15 Sep 2008, 17:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Unnötiges Zapping beim Aufnahmestart
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Unnötiges Zapping beim Aufnahmestart

Hallo Leute. Hab nach nem Imageupdate folgendes Problem: Jedesmal beim Aufnahmestart, egal ob Timer oder sofort bringt Jack immer die Meldung: Kanal stimmt nicht Zapping 1 von 10....10 von 10, dann startet erst die Aufnahme. Am Image solls angeblich nicht liegen, fahre ne 2er Nokia Dbox mit dem neue...
von cd_com
Sa 17 Feb 2007, 21:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab (aber nicht immer)
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Jack bricht ab...

Hi, Danke nochmal für die Hilfe.
Nehme jetzt den TS-Stream. Ist wohl gewöhnungsbedürftig erst zu demuxxen, dann wieder muxxen, aber dafür sind alle Möglichkeiten offen.

Danke nochmal

Gruß S.
von cd_com
Do 15 Feb 2007, 22:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab (aber nicht immer)
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Aufnahme bricht ab...

Ok, danke.
Hab es versucht. Bekomme dann aber einen TS-Stream, will aber mit mpeg arbeiten.
Einmal klappt es, das nächste mal bricht Jack ab.
Habe mittlerweile Zone Alarm und Antivir rausgeworfen...klappt aber immer noch nicht.
Hat noch jemand ein Tip??

Gruß
von cd_com
So 21 Jan 2007, 14:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab (aber nicht immer)
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Aufnahme bricht ab (aber nicht immer)

Hallo. Bin schon seit geraumer Zeit hier stiller mitleser und habe immer alles durch gelesene Beiträge hinbekommen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem und komme nicht klar damit: Aufnahme startet ganz normal, dann kommt : 00:00:07 Aufnahmeprüfung erfolgreich durchgeführt 00:00:07 Video:.... .......