Die Suche ergab 30 Treffer

von Lemmy
Mo 21 Apr 2008, 8:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino Test-Snap 20.04.2008
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Auf meiner Nokia hat per Online-Update alles problemlos funktioniert. Die anderen Boxen kommen heute nachmittag dran.
von Lemmy
Mo 03 Mär 2008, 8:57
Forum: u-Grabber
Thema: Grabberoberfläche auf Basis .NET 2 und udrec
Antworten: 124
Zugriffe: 39539

Ich teste Dein Programm auch gerade, so weit funtioniert alles wunderbar, nur lassen sich nur Einzeltimer aber keine Wiederholtimer setzen. (mehrmals aufnehmen ist blass und lässt sich nicht anklicken)
Gruß
Lemmy
von Lemmy
So 10 Feb 2008, 15:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: NET Framework Error am Ende einer Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 2208

Die Fehlermeldung habe ich auch öfters, und zwar jedesmal wenn in mehr als 4 Teile gesplittet wird (also videosplit oder audiosplit). Die Aufnahme läuft allerdings problemlos weiter. Wenn ich am Ende der Aufnahme auf "Fortsetzen" klicke läuft Jack ganz normal weiter.
Gruß
Lemmy
von Lemmy
Do 10 Jan 2008, 11:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg für DM500?
Antworten: 16
Zugriffe: 3868

Mit Enigma und der kleinen Fernbedienung macht die DM500 keinen Spaß, aber es gibt die Möglichkeit (per Plugin) die große Fernbedienung von der DM7000 zu verwenden, damit ist die kleine Dream dann schon wesentlich komfortabler zu bedienen, das Streamen allerdings ist mit der Box eine Krankheit, fehl...
von Lemmy
Mo 06 Aug 2007, 11:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg für DM500?
Antworten: 16
Zugriffe: 3868

Also das mit dem Testen ist kein Problem, das können ja wir übernehmen. Wenn es mit JtG funktionieren würde, wäre das eine feine Sache aber nicht zwingend notwendig, Hauptsache Neutrino auf der Box, da ich mich mit Enigma einfach nicht so anfreunden kann.
Ich sage schon mal vielen Dank.
Lemmy
von Lemmy
Mo 06 Aug 2007, 8:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg für DM500?
Antworten: 16
Zugriffe: 3868

An einem Jack Image für die DM500 hätte ich auch brennendes Interesse.
Gruß
Lemmy
von Lemmy
Mo 30 Jul 2007, 18:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 kabel findet keine Sender
Antworten: 68
Zugriffe: 32533

Bringt auch in Bayern Verbesserung, Kanalsuchlauf funktioniert einwandfrei es werden mehr Sender gefunden als mit dem bisherigen Treiber.
Vielen lieben Dank
Lemmy
von Lemmy
Do 26 Apr 2007, 20:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Heute probleme auf Premiere Serie...
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Das ist nicht nur bei Ish so ich habe in Bayern über KDG die gleichen Probleme, gerade hat es mir meine Aufnahme von Over There zerlegt.
Gruß
Lemmy
von Lemmy
Mi 07 Mär 2007, 14:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 26.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

jimjack hat geschrieben:Ist das IDE-Menü bald in Sicht? Das war eine super Sache.
Genau absolut tolle Sache, das IDE-Menü.
Gruß
Lemmy
von Lemmy
Sa 19 Aug 2006, 14:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sammelthread zum Thema: Komplettimage 2.2 Release
Antworten: 138
Zugriffe: 22061

Läuft einwandfrei mit Festplatte!

Gruß
Lemmy
von Lemmy
Fr 17 Mär 2006, 12:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34551

2x Nokia
2x Sagem
wenn der Preis stimmt.
Gruß
Lemmy
von Lemmy
Fr 03 Mär 2006, 14:18
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30805

Es funktioniert auch wenn man aus der Intern.mdb die PMG Datensätze löscht und dann die Textdatei neu einliest.
Gruß
Lemmy
von Lemmy
So 19 Sep 2004, 22:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
Antworten: 98
Zugriffe: 14513

Kannst du gerne, aber, warum flashen die, die es interessiert nicht einfach ein yadi-Image?
Nix gegen Yadi, aber bei Rikers Images weiß ich, daß sie funktionieren.
Gruß
Lemmy
von Lemmy
Sa 18 Sep 2004, 7:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
Antworten: 98
Zugriffe: 14513

An so einem Snapshot wäre ich auch sehr interessiert.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Lemmy
von Lemmy
Sa 01 Mai 2004, 19:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DiskussionsThread über das Image v. 1.5.2004 / Snap 3.5.2004
Antworten: 182
Zugriffe: 28028

Ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung!
Forbidden
You don't have permission to access /JtG_Neutrino_Komplett_1x.rar on this server
Gruß
Lemmy