Die Suche ergab 5 Treffer

von floyd3770
Di 28 Feb 2006, 7:55
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Formatumschaltung 16:9
Antworten: 12
Zugriffe: 11282

Also ich glaub nicht das die Box sich aufhängt, sonst könntest Du nicht über LCD-Display andere Einstellungen vornehmen. Ich hab bei mir auch auf automatisch stehen, und das funktioniert hervorragend (Kabel ish). Das wird ein Problem des Fernsehers sein bzw. des AV-Eingangs sein. Möglicherweise ist...
von floyd3770
Mi 15 Feb 2006, 10:37
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Formatumschaltung 16:9
Antworten: 12
Zugriffe: 11282

Hmm - teste die Box mal bitte an einem anderen TV - wenn 4:3LB klappt, scheint es nicht an der Box zu hängen. Ansonsten lass mal über so ein Zapp ein Bootlog laufen, könnte rein theoretisch auch ein Hardwareproblem sein (aber dann sollte 4:3LB eigentlich auch nicht klappen?). Hallo Jens, das hat mit...
von floyd3770
Do 09 Feb 2006, 7:16
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Formatumschaltung 16:9
Antworten: 12
Zugriffe: 11282

Danke Jens, aber das war es nicht. Ich habe keine Einstellung gefunden, bei das Bild länger als 2 Sekunden sichtbar bleibt. Schalte ich auf einen Kanal, der gerade in 16:9 sendet, geht als einzige Einstellungen 4:3 (LB), das Bild muß ich dann aber aufzoomen. Jede andere Einstellung läßt Bild und Ton...
von floyd3770
Di 07 Feb 2006, 7:55
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Formatumschaltung 16:9
Antworten: 12
Zugriffe: 11282

Formatumschaltung 16:9

Guten Morgen und zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit an den Images. Nun zu meinem Problem: Ich habe eine 1xSagem-Dbox II mit dem Image vom 22.12.05 und hänge am Netz von KabelBW. Wenn ich die automatische Umschaltung auf 16:9 aktiviere und das Signal aufgeschaltet wird, habe ich noch 1 - 2...
von floyd3770
Do 08 Jul 2004, 8:32
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47632

Linuxversion

Hallo, zunächst vielen Dank an die Entwickler für die wirklich tolle Leistung, die Ihr ständig erbringt! Auch ich hätte großes interesse an einer Linuxversion, da ich privat ausschließlich Linux nutze. ich könnte jedoch allenfalls als Tester mitarbeiten, da ich vom Coden soviel verstehe, wie eine Ku...