Die Suche ergab 9 Treffer

von thmu
Mo 07 Feb 2005, 9:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: ES und TS abwechselnd, TS geht nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

... und hat das Problem gelöst.

Danke und Gruss
Thomas
von thmu
So 06 Feb 2005, 23:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: ES und TS abwechselnd, TS geht nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

..ich habe bereits die neueste udrec!!


VDR ist die Bezeichnung für Video Disk Recorder, ebenfalls ein Linux Projekt. Er schlägt meiner Meinung nach jeden käuglichen Hard Disk Recorder um Längen.

Gruss
Thomas
von thmu
So 06 Feb 2005, 17:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: ES und TS abwechselnd, TS geht nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

ES und TS abwechselnd, TS geht nicht!

Hallo, ich möchte ES und TS abwechselnd aufnehmen, mit ES die Sachen, die ich auf DVD haben möchte, den Rest auf TS (geht leichter zur konvertieren, dazu später...). Ich hab dazu unter den Optionen udrec auf ED stehen und möchte bei Bedarf in der Timerliste einzelne Aufnahmen auf TS umzustellen. ES ...
von thmu
Fr 28 Jan 2005, 11:39
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: PC automatisch starten und runterfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 8761

Danke erst mal für die schnelle Anwort. Ich muss vielleicht mir nochmal die neueste Version von DBxRecord Scheduler holen, vielleicht gibts das Problem dann ja gar nicht mehr. WOL hat mit der Sache ja nix zu tun, d.h. nicht die BOX soll meinen PC aufwecken, sondern der PC soll über Hibernate aufwach...
von thmu
Fr 28 Jan 2005, 10:35
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: PC automatisch starten und runterfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 8761

PC automatisch starten und runterfahren

Hallo, ich nutze bei mit JtG in Verbindung mit DBxRecord Scheduler um, damit den PC aus dem Hibernate aufzuwecken, bzw. nach Aufnahme wieder in den Schlaf zu schicken. Funktioniert, aber manchmal leidlich umständlich. Nicht nur dass man nach Programmierung von JtG noch mal auf ein Icon klicken muss ...
von thmu
Mo 17 Mai 2004, 10:52
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: MPEG2 encoden
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Hallo Lofwyr, ich hab natürlich entsprechend einiger Schlüsselbegriffe versucht was zu finden. Die Lösung hierbei befindet sich jedoch in einer Datei innerhalb des ZIP-Files des Downloads !! Trotzdem erstmal ganz grossen Dank. Nach einem ersten Ausprobieren bin ich recht überzeugt von diesem Tool. D...
von thmu
So 16 Mai 2004, 19:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: MPEG2 encoden
Antworten: 2
Zugriffe: 836

MPEG2 encoden

Hallo,

vielleicht bin ich Abmahnerfalle oder einfach noch zu viel Anfänger, aber ich bräuchte hin und wieder ein einfaches Tool um aus demuxten MPEG2 Streams (sprich Video und Audio getrennt in einzelnen Files) wieder ein MPEG2 Videofile (Video und Audio in einer Datei) zu machen.

Gruss
von thmu
Mi 12 Mai 2004, 21:49
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 68355

Tolles Tool, trotzdem nicht perfekt

Hallo Gag,

Tool funzt bei mir vom start an perfekt.
Trotzdem finde ich es schade, dass es dafür ein extra Tool braucht.

Wäre doch toll, wenn sowas direkt in Jack the Grabber machbar wäre!!

Gruss :o
von thmu
Mi 12 Mai 2004, 21:47
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 68355

Tolles Tool, trotzdem nicht perfekt

Hallo Gag,

Tool funzt bei mir vom start an perfekt.
Trotzdem finde ich es schade, dass es dafür ein extra Tool braucht.

Wäre doch toll, wenn sowas direkt in Jack the Grabber machbar wäre!!

Gruss :o