Die Suche ergab 3 Treffer

von petershaw
Do 11 Aug 2005, 21:44
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiederkehrende Pixelfehler mit udrec?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8233

hallo! haben soeoeben die betroffene stelle auch mal mit ProjektX gecuttet und der effekt ist exakt der gleiche wie in meinem beispielvideo 2). welche möglichkeiten gibt es, die auswirkungen weniger sichtbar zu machen ? kexxen erwähnte das in seinem posting. versionen von cuttermaran: 1.65, projektx...
von petershaw
Do 11 Aug 2005, 21:41
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiederkehrende Pixelfehler mit udrec?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8233

ich hab eben ES genommen, weil die direkt in DVDlab importiert werden können. sollte ich das format ändern?
von petershaw
Do 11 Aug 2005, 21:02
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiederkehrende Pixelfehler mit udrec?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8233

Wiederkehrende Pixelfehler mit udrec?!

Hallo! Habe meine ersten Erfahrungen mit XMG gemacht und finde das Programm sehr gut. Grabbe mit udrec ES (mp2+mpv dateien) und kann diese auch direkt mit dvdlab bearbeiten (muxen macht dvdlab. gibt es da was einzuwänden oder kann man das ohne weiteres so machen?) jetzt meine frage: habe beim stream...