Die Suche ergab 16 Treffer

von ichbins
Di 14 Nov 2006, 12:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: der perfekte Stream... wie macht Ihr es?
Antworten: 10
Zugriffe: 3655

Streamen mit XMediaGrabber und udrec 0.13 als pes
Demuxxen und Fehler beseitigen mit Project X
Schneiden mit Cuttermaran
DVD erstellen mit DVDLab
Falls DVD zu groß, verkleinern mir Nero Recode
von ichbins
Mi 14 Jun 2006, 20:57
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2611

Hallo, ich habe hier JtG eine zeitlang unter Windows 2003 Server eingesetzt. Da .Net 1.1 im Betriebssystem integriert ist, sollte sollte es eigentlich von Haus aus einfach so laufen. Bist Du als User oder Administrator angemeldet? Probiere mal eine Installation ohne irgendwelche Hotfixe und ohne Ser...
von ichbins
Fr 30 Dez 2005, 20:33
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Cuttermaran: kein flüssiges abspielen möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows 2003 Server laufen (AMD Athlon 64 3800)und das gleiche Problem mit Cuttermaran. Dass das Video nicht läuft ist schon seit der Version 1.64 so, hat mich aber nicht gestört. Hier läuft die ganze Geschichte in einer Terminalservicesitzung, da ich zu faul zum aufste...
von ichbins
Do 24 Nov 2005, 23:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 21.11.05
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

Hallo Riker,

hat Dein Image eigendlich eine irgendeine Gemeinsamkeit mit den DietmarW Images? Ich verwende hier testhalber mal den jffs- Snap vom 20.11. und habe mit dem EPG auch im Dauerbetrieb nicht die geringsten Probleme. Oder ist dort der neue SektionSD nicht enthalten?

MfG
Achim
von ichbins
Di 01 Nov 2005, 15:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Qual der Wahl: Welchen Adapter nehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1148

Hallo, ich hatte schon einmal den Netgear und den DLink. Der Netgear hatte sich nach ein paar Tagen Dauerbetrieb immer aufgehangen und mußte aus- und eingeschaltet werden. Der DLink verlor immer nach ein paar Stunden die Verbindung zum Router. Bei Traffic war die Verbindung zwar nach kurzer Zeit wie...
von ichbins
Do 06 Okt 2005, 10:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Prob mit Framework 2.0 Beta
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Ich habe vor einiger Zeit mal Windows Server 2003 x64 getestet und bin zu einem eher negativen Ergebnis gekommen. JtG lief nicht wegen fehlenden .Net 1.1. Bei Cuttermaran konnte man es umgehen, indem man die Installation auf einem 32bit System durchführte und dann die Dateien kopierte. Streamen mit ...
von ichbins
Mi 08 Jun 2005, 15:54
Forum: XMG - Archiv
Thema: Buffer Overflow ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14591

Hallo,

c) bei mir weisen Overflows bei mir immer auf eine zu niedrige Netzwerkbandbreite hin. Entweder hat dann mein WLan Probleme oder das Netzwerk ist durch Kopieren zwischen den Rechnern dicht.
von ichbins
Di 31 Mai 2005, 8:48
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11127

Timer.XML auf dem Server. Der Fehler mit dem "nicht adden" ist bei mir verschwunden. Im Movieguide ein Klick auf dem Film und der Eintrag ist in der Timerliste.
von ichbins
Mo 30 Mai 2005, 20:25
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11127

Bei mir hängt er auch beim "Programm Panel laden". Wenn ich die Timer.XML lösche, startet das Programm wieder ohne Probleme. Der FIX funktioniert wunderbar.
von ichbins
Mo 17 Jan 2005, 13:19
Forum: Rumgeplapper
Thema: Dreambox DM7000 für Kabel
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Dreambox DM7000 für Kabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dreambox DM7000 für den digitalen Kabelempfang. Weiß einer, wo es sowas gibt? Alle Händler, die ich bis jetzt gefunden habe, bieten nur eine für Satellit. Wenn es die neuste Version wäre, umso besser.

Mit freundlichen Grüßen,
ichbins
von ichbins
Fr 17 Dez 2004, 11:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bitte beachten - Snap vom 14.12.04
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Hallo, irgendwas verstehe ich hier nicht. Ich habe jetzt mit JtG 0.73 mit dem Snap vom 14.12. mehrere Filme und Serien erfolgreich aufgenommen. Entweder JtG oder Box gesteuert. Mit dem Snap vom 16.12. gibt es bis jetzt auch keine Probleme. Als Engine verwende ich die neuste udrec. Wo sollen die Prob...
von ichbins
Fr 26 Nov 2004, 10:50
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab und VCD
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Hallo,

ich wandle VCDs mit Nero Vision-Express in SVCDs um und erstelle mit DVD-Lab dann die DVDs. Dort können dann auch Menüs erstellt werden. Falls die DVD zu groß ist, lasse ich noch DVD..... drüberlaufen. Dauert zwar etwas, aber das Ergebnis ist für mich ausreichend.
von ichbins
Fr 06 Aug 2004, 14:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 02.08
Antworten: 52
Zugriffe: 7823

Hallo, also mir ist es lieber, wenn die Entwickler ihre knappe Freizeit in die Weiterentwicklung des Tuxbox-Projektes stecken, als ihre Zeit mit schreiben von Logs zu verplempern. Wenn jemand scharf auf einen neuen Snap ist, sollte es kein Problem sein, ab und zu mal hier im Forum vorbei zuschauen o...
von ichbins
Di 15 Jun 2004, 18:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 12.6.2004 19:12 (Laberthread)
Antworten: 87
Zugriffe: 11301

Ich bekenne mich auch dazu. Wer einmal Filme oder Serien ohne Werbung geschaut hat, will Premiere nicht mehr missen. Ausserdem bin ich bekennender Goldstar-TV und Hit24 Fan. Allein deswegen lohnt sich schon Premiere.
von ichbins
Mi 12 Mai 2004, 18:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 12.05.
Antworten: 71
Zugriffe: 10134

Ich hatte hier auch das Problem, Sagem 1x Kabel. Nachdem ich mit der blauen Taste den Filter deaktiviert habe konnte ich die Datei auswählen und flashen. Das flashen hat dann ohne Probleme funktioniert.