Die Suche ergab 15 Treffer

von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 21:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Hallo
Habe gerade herrausgefunden, warum es nicht geklappt hat.

Der Name des Senders MUSS scheinbar IMMER in GROSSBUCHSTABEN
eingegeben werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt Klappt alles.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 19:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Kannst du mir mal einen Empfehlen ???

Und wo ich ihn herbekomme ?
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 19:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Nachdem Laden der Datei in den Editor fragt er mich ob in den DOS-Format
Konvertieren soll.

Ich habe immer NEIN gesagt.
Ist das vieleicht der Fehler ???
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 19:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Benutze UltraEdit 10.20b

Die Box zeigt mir aber immer an das keine Sender vorhanden sind.

Was tun .............................
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 19:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Bouquet XML <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <zapit> <Bouquet name="Eigene Sender" hidden="0" locked="0"> <channel serviceID="6dca" name="Das Erste" tsid="044d" onid="0001" sat_position="192"/> ...
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 19:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

OOOps !!!!!!!! Nochmal Service.XML <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <zapit> <sat name="Astra 19.2E" diseqc="0"> <transponder id="0001" onid="0085" frequency="12070500" inversion="2" symbol_rate="27500000"...
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 19:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

@PauleFoul Das Programm soll den Namen "Direkt F0" haben. Die Zeilen sind jeweils relativ weit am Anfang der Datei. Vieleich hast du ja eine Idee oder Kanst mir die Zeilen so Ändern, das es auch Funktioniert. Die restlichen Sender Bastel ich mir dann schon so rein, das es Funktioniert. Wen...
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 19:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

So. Hier meine geänderten XML´s. Habe jatzt nur 1 Sender (Premiere D----- Unterkanal 1) eingefügt. Da die dateien sehr gross sind, habe ich mal ein STERNCHEN hinter die betreffenden Zeilen Gemacht. Service.XML <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <zapit> <sat name="Astra 1...
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 18:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Mach ich.
Dauert aber noch ca. 1 Stunde bis ich wieder an meine Box kann.
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 18:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Nein. Heute Nachmittag. Aber es kann doch nicht normal sein, das, wenn ich nach einer änderung in den xml-Dateien, meine Box neu starte KEINE (nicht 1 einiziger) Sender mehr gefunden werden !!!! und die Box mir die Meldung gibt das ich einen Sendersuchlauf starten soll. Das ganze muss doch eigentlic...
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 16:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit UNTERKANÄLEN
Antworten: 19
Zugriffe: 4043

Probleme mit UNTERKANÄLEN

Hallo. Ich hoffe das mir einer auf diesem wege Helfen kann. Ich möchte die Sport unterkanäle in meiner Bouguet-Liste einzeln auflisten und anwählen können. Im Forum habe ich auch schon recht viel darüber gefunden. Das Problem ist aber, das die dort abgebildeten *.XML Dateien alle von Kabel-Kunden st...
von burgerking
Mo 18 Apr 2005, 12:06
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sportkanäle
Antworten: 26
Zugriffe: 24913

Hallo Kann mir bitte auch jemand eine Service.XML und eine Bouquet.XML per e-Mail zusenden. Ich brauche eine für SAT, D-Box2 Nokia 2xFlash. Wenn ich selber versuche mir die Unterkanäle reinzubastel, kommt nach dem neustart immer "KEINE SENDER GEFUNDEN". Ich weiss da langsam nicht mehr weit...
von burgerking
Mo 21 Mär 2005, 22:21
Forum: PlugIns
Thema: Wie bekomme ich es zum laufen ?????
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Danke.

Habe NUR die Datei "tuxwetter" nicht auf 755 gesetzt.

Jetzt funktioniert alles.

Mein Fehler.

Nochmal : besten Dank !
von burgerking
Mo 21 Mär 2005, 19:04
Forum: PlugIns
Thema: Wie bekomme ich es zum laufen ?????
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Wie bekomme ich es zum laufen ?????

Hallo Ich habe mir hier einige tuxwetter.conf Dateien heruntergeladen. Wenn ich diese in /var/plugins/tuxwet/ einfüge, und die Originalen überschreibe, passiert nach aufruf des PlugIns nicht. GAR NICHTS ! Was mache ich falsch ???? Habe das aktuelle JtG Image vom 15.03.2005 und den Snap vom 16.03.200...
von burgerking
So 11 Jul 2004, 21:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: 2. Premiere-Support ist im JtG-Image deaktiviert
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

2. Premiere-Support ist im JtG-Image deaktiviert

Hallo 2. Premiere-Support ist im JtG-Image deaktiviert Heisst das, dass ich trotz meines Komplett-Abos Premiere mit dem Jack the Grabber - Image nicht mehr gucken kann ??? Würde gerne auf Jack umsteigen, wenn ich dann aber Premiere nicht mehr sehen kann lass ich das natürlich sein. Bitte Antworten. ...