Die Suche ergab 11 Treffer

von elmexubi
Di 06 Okt 2009, 8:42
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE für Dummies
Antworten: 1
Zugriffe: 6106

MCE für Dummies

Hallo, soweit ich das verstanden habe, kann man mittels MCE die Radiosender von Sky aufnehmen, gesetzt dem Fall man hat ein entspr Image auf der Dbox2 am laufen Weiter habe ich verstanden, das dies entweder über Stilleerkennung oder Playlists geht. Ist das korrekt so? ok, nun ein paar Noobie Fragen:...
von elmexubi
Di 06 Okt 2009, 8:23
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: hilfe.. kein sky kabel nach update auf 2.3.3
Antworten: 4
Zugriffe: 2743

Re: hilfe.. kein sky kabel nach update auf 2.3.3

Danke! Das hat geholfen.
Super!!!
Aber warum ist das so? Es ist doch nichts illegales dabei sich Sky mit einer Linux Box anzuschauen, oder?
von elmexubi
Mo 05 Okt 2009, 19:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: hilfe.. kein sky kabel nach update auf 2.3.3
Antworten: 4
Zugriffe: 2743

hilfe.. kein sky kabel nach update auf 2.3.3

hallo. ich habe ne sagem 1x box, die bisher mit einer sky karte und abo immer gut lief. die karte hat sowaohl ein sky abo als auch ein unity media abo drauf das image war alt, irgendwas von vor 2 jahren oder so jetzt habe ich die version 2.3 eingespielt (2.3.3) und die unitymedia sachen laufe wie im...
von elmexubi
Mo 21 Mai 2007, 10:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Reproduzierbarer Fehler Dauer Timer
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Der Fehler tritt in der Software auf.
Programmieren direkt in der Box nutze ich nicht, das ist mir zu unkomfortabel.
von elmexubi
Sa 19 Mai 2007, 13:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Reproduzierbarer Fehler Dauer Timer
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Reproduzierbarer Fehler Dauer Timer

Also dieser Fehler ist bei mir "stabil" und reproduzierbar. Obwohl ich Freitags Crossing Jordan und CTH auf Vox auf Dauertimer gestellt habe, und dieser auch im jack als ein solcher angezeigt wird, wird dieser eintag wie ein einfach timereintrag behandelt, will sagen nach Aufnahme der Send...
von elmexubi
So 20 Aug 2006, 19:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: kein dolby mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 622

kein dolby mehr

Wahrscheinlich nur ein blödes Einstllungsproblem, aber seit ich das 2.2 image geflashed habe bekomme ich immer einen schwarzen bildschirm, wenn ich auf dolby umschalten will.

auf beiden d-boxen.....

woran liegt das? was mache ich falsch ?

Gruß&danke
von elmexubi
Di 25 Jul 2006, 8:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Mehrsprachige Aufnahmen / TS Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Mehrsprachige Aufnahmen / TS Dateien

Hallo! Wahrscheinlich bin ich zu dumm, denn ansonsten müsste dieses Thema doch hier schon mal zur Sprache gekommen sein. -> Wenn ich einen mehrsprachigen Film von Premiere streame ist es mir "nur" mit dem Mediaplayer der Dbox möglich die Sprachen auch umzuschalten. Weder der Media Player C...
von elmexubi
Di 06 Jun 2006, 15:26
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40442

super nachricht!

Auch von mir vorab schon mal ein herzliches Dankööööööö.....
von elmexubi
Mo 05 Jun 2006, 11:54
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40442

Wollte nur mal wieder anfragen, ob es neue Entwicklungen gibt.
Es scheint sich ja doch um ein knackigeres Problem zu handeln, denn meines Wissens hat noch niemand das Problem lösen können, oder ist mein Wissenstand diesbezüglich veraltet ?
von elmexubi
Do 16 Feb 2006, 21:53
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40442

ist jetzt alles vorbei ?

Hallo. Gibt es einen neuen Stand ?

Wird es je wieder funktioniern ?
Ich fand nämlich das Aufnehmen von Premiere eine der besten Features überhaupt.
Muss ich mir das nun für ewig & alle zeiten abschminken ?
von elmexubi
Mi 08 Feb 2006, 16:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem mit SFU/NFS: Box stürzt ab
Antworten: 25
Zugriffe: 4022

Mir gehts es auch nun auch so.
Crying or Very sad
wie habt Ihr dieses blöde Problem seinerzeit lösen können ?

Gruß!

Elmar