Die Suche ergab 9 Treffer

von Kananga71
So 09 Jan 2005, 12:30
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

z3r0 hat geschrieben:Liegt an der Schnittstellen-Änderung im Tuxbox-Image.

Neue Version ist eigentlich fertig. Kommt demnächst raus.
Prima! Dann ist der Thread hiermit wohl erledigt :-D

Besten Dank.
von Kananga71
Do 06 Jan 2005, 20:22
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

Wird in der EPG-Anzeige die richtige Stopzeit angezeigt? Der Bug "selektierte zum Timer" ist in der neuen Version gefixt. Ja, vollkommen einwandfrei. Sowohl die heutige Tagesschau als auch danach Uta Danella 8-) Doppelklick macht dann aus 20:00-20:15 den Timereintrag 19:55 - 19:58 und den...
von Kananga71
Do 06 Jan 2005, 16:08
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

fisimarkus hat geschrieben:Hast Du eine Vorlaufzeit bei der Aufnahme eingestellt?
Habe beides ausprobiert. Vor dem ersten Versuch hatte ich die Vorlaufzeiten angepasst.

Ciao, Jan.
von Kananga71
Mi 05 Jan 2005, 21:30
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

:-) Nein, nur Gewohnheitsmensch.

Ist natürlich 4.1.2005 ...
von Kananga71
Mi 05 Jan 2005, 21:17
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

Falls das zur Fehlersuche beiträgt:

java version "1.4.2_06"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_06-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_06-b03, mixed mode)

Neutrino Snapshot vom 4.1.2004

Ciao, Jan.
von Kananga71
Mi 05 Jan 2005, 21:12
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

Habe gerade eine neue Erkenntnis gewonnen. Zumindest werden meine Änderungen im Detaildialog übernommen, wenn ich den Dialog nicht über OK, sondern über den Fenster-Schließen-Button verlasse :-D

Ciao, Jan.
von Kananga71
Mi 05 Jan 2005, 20:21
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

Hab's gerade nochmal getestet .... gleicher Fehler ... egal welche Sendung ich nehme ...

Ciao, Jan.
von Kananga71
Mi 05 Jan 2005, 19:53
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen

Hi, erstmal ein großes Lob. JTJG gefällt mir wirklich prima. Die Sofortaufnahme klappt bestens; nun aber zu meinem Problem: Wenn ich über EPG oder MG einen Eintrag in die Timerliste übernehme, dann werden bei JTJG 0.2.3 die Zeiten nicht korrekt übernommen. Also z.B. heute nacht bei ZDF - Striptease ...
von Kananga71
So 25 Apr 2004, 11:52
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Offline Renamer bringt MCE-Tool zum Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 9904

3.6.1: Offline Renamer hat immer noch Probleme

Hi, erst einmal ein großes Lob für das MCE-Tool. Es hat den Begriff Tool wirklich verdient! Nun aber zur Thematik "Offline-Renamer bringt MCE zum Absturz": Bisher klappte alles eigentlich prima. Nun aber eine Entdeckung die vielleicht beim Debuggen behilflich ist. Habe am 18.4. sowohl &quo...