Die Suche ergab 13 Treffer

von bambuswolle
Sa 16 Jan 2010, 11:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLc player schliesst während Livestream
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Re: VLc player schliesst während Livestream

So kann wieder geschlossen werden - habs selbst herrausgefunden! Falls es jemanden interessiert - Der VideoLan 1.03 war wieder aktiv (warum auch immer). Hab ih jetzt deinstalliert und in der Regestry alle Einträge gelöscht. Dann die ganz alte Version 0.7.2 installiert und jetzt kommt der "Play ...
von bambuswolle
Sa 16 Jan 2010, 8:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLc player schliesst während Livestream
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Re: VLc player schliesst während Livestream

Also neue erkenntnisse es liegt nicht an Win 7. Das Problem ist jetzt bei mir auch. Läuft ne Zeit dann stösst der Balken rechts an und schliess den Stream. Ist ärgerlich. Gibts denn kein Programm mit nem anderen Player das einwandfrei läuft?
von bambuswolle
Fr 15 Jan 2010, 19:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLc player schliesst während Livestream
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

VLc player schliesst während Livestream

Hallo eine Frage, bei meinem PC und Lappy unter WIN XP läuft dat alles super aber bei meinem Sohn auf Windows 7 schließt der VLC nach gewisser Zeit einfach. Habe beobachtet, dass der Play Balken unten immer am rechten Rand pendelt und dann scheinbar an seine Grenzen stößt! Hat das noch wer? Oder lie...
von bambuswolle
Mo 04 Jan 2010, 16:18
Forum: NeutrinoTV
Thema: Fehler Neutrino TV
Antworten: 6
Zugriffe: 8099

Re: Fehler Neutrino TV

Na das ist doch mal was - mit dem alten VLC lüppt et. Wo war das beschrieben mit beiden installieren? Man kann ihm ja keinen Pfad geben oder er nimmzt sich den installierten VLC automatisch, also dann vielleicht wieder den neuen?
von bambuswolle
Fr 01 Jan 2010, 16:10
Forum: NeutrinoTV
Thema: Fehler Neutrino TV
Antworten: 6
Zugriffe: 8099

Re: Fehler Neutrino TV

ok danke - vielleicht weiss da einer was. Ist bei Pc und Lap so.
von bambuswolle
Fr 01 Jan 2010, 9:10
Forum: NeutrinoTV
Thema: Fehler Neutrino TV
Antworten: 6
Zugriffe: 8099

Fehler Neutrino TV

Wenn ich Neutrino TV gestartet hab kommt dauernd die Fehlermeldung "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung usw.
Unten steht Beim Aufruf einer Com-Komponente wurde ein HRESULT E_FAIL Fehler zueückgegeben.
Was kann da sein?
von bambuswolle
Do 31 Dez 2009, 16:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC Player öffnet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5069

Re: VLC Player öffnet nicht

Aha aber es geht nix kann nicht live gucken und auch net umschalten - Kommt dauerd Fehler "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, Klicken sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren oder abbrechen Beim Aufruf einer Com-Komponente wurde ein HRESult E_FAIL-Fehler zurückgegeben!" Komische mel...
von bambuswolle
Do 31 Dez 2009, 15:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC Player öffnet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5069

Re: VLC Player öffnet nicht

Alles klar geht jetzt alles! Kann man das irgendwie verhindern dass er alles Aufnimmt und das nur tut wenn man es will? Find da nix in den Einstellungen!
von bambuswolle
Do 31 Dez 2009, 14:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC Player öffnet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5069

Re: VLC Player öffnet nicht

Na ja mit probieren krieg ich jetzt langsam alles hin!
Diese Neutrino TV meldet mir zum Start "Found VLC Active XPlugin 1.03 Goldeneye" und dann sowas in Englisch dass diese Version damit nicht geht - hab VLC 1.03
von bambuswolle
Do 31 Dez 2009, 13:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC Player öffnet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5069

Re: VLC Player öffnet nicht

Danke für eure Hilfe! Jetzt gehts auch am Lap über WLan. Nach deinstallieren und Neuinstallation ging es auf einmal! Wie ist das mit den Aufnahmen kann man die ganz abstellen. Wenn ich beenden will sagt er "sorry Aufnahme läuft". Und in der Timerliste sind jetzt 2 Zeilen die man aber nicht...
von bambuswolle
Do 31 Dez 2009, 12:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC Player öffnet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5069

Re: VLC Player öffnet nicht

Mit dem "XMediaGrabber" geht es über WLan einwandfrei - aber finde keine Medizin für dieses Proggi!
von bambuswolle
Do 31 Dez 2009, 9:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC Player öffnet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5069

Re: VLC Player öffnet nicht

Hallo Danke für die Antwort - das habe ich schon probiert und nutzt nix. Beide PC s das selbe System - Windows XP Jack Vers. 0.4.7c Habe alle Einstellungen in beiden verglichen und sind gleich nur dass der PC per Lan und Lap per WLan verbunden ist! aber ich komme ja ran an die DBox 2 nur der Player ...
von bambuswolle
Do 31 Dez 2009, 8:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC Player öffnet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5069

VLC Player öffnet nicht

Hallo Leute bin neu hier und wollte erst mal hallo sagen! Folgendes Problem, Ich kann mit Jack the Grabber auf die Box zugreifen und auch umschalten aber wenn ich mit VLC direkt abspielen will öffnet er erst gar nicht! Mit meinem PC geht das alles wunderbar nur der Lap über WLan geht nicht! Was kann...