Die Suche ergab 2 Treffer

von famifami
Mi 30 Sep 2009, 2:57
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Aufzeichnen auf eine externe Festpla. ist nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 7329

Re: Aufzeichnen auf eine externe Festpla. ist nicht mehr möglich

Hallo Co-Admin, Ich habe die Box nur verstellt. Eigentlich wollte ich einen USB Speicher anstecken anstelle der externen Festplatte. Normalerweise wird die USB Buchse nur zur Spannungsmässigen Versorgung der Externen Festplatte verwendet. Wie gesagt ich habe hinten an der Box einen Anschluss USB und...
von famifami
Mo 28 Sep 2009, 14:23
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Aufzeichnen auf eine externe Festpla. ist nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 7329

Aufzeichnen auf eine externe Festpla. ist nicht mehr möglich

Hallo, Ich habe meine DBox2 von Philips von der Firma Bastian Rehberg Berlin umrüsten lassen. Nun kann ich Sendungen über eine externe SATA Festplatte aufzeichnen. Genauer gesagt konnte. Ich wollte den Speicherort auf einen USB Stick umstellen. Leider ohne Erfolg. Nachdem ich nun die normale externe...