Die Suche ergab 4 Treffer

von einer
Mo 30 Mär 2009, 15:11
Forum: Streaming Allgemein
Thema: vpes und apes zu einer m2p Datei zusammensetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 6518

vpes und apes zu einer m2p Datei zusammensetzen

Hallo zusammen,

wenn ich .vpes und .apes Dateien zu einer .m2p Datei zusammensetzen möchte (z.B. mit Muxxi),
muß ich die Dateien immer erst mit Project X demuxen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Gruß
einer
von einer
So 01 Mär 2009, 18:27
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC mit Win2000 fährt nicht richtig runter.
Antworten: 5
Zugriffe: 7686

Re: PC mit Win2000 fährt nicht richtig runter.

Hallo Jeppdot, ich habe alles geprüft (dein Link Programm/Dienste und die Ereignisanzeige) ist alles ok. Ich habe auch kein generelles Problem mit dem Rechner runterfahren, klappt immer ohne Hänger. Mit SimpleGrab 042 gehts ja auch. JTG schaft es irgendwie nicht, bietet aber anscheint die Möglichkei...
von einer
Fr 27 Feb 2009, 15:58
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC mit Win2000 fährt nicht richtig runter.
Antworten: 5
Zugriffe: 7686

Re: PC mit Win2000 fährt nicht richtig runter.

Hallo Jeppdot, ich habe u-Grabber mal getestet, der bietet mir nur den Standby Modus. Aus dem S3 Modus wacht mein Rechner nicht mehr auf und S1 bringt nicht viel. Mir würde es reichen wenn der Rechner runter fährt (richtig, kein Standby). Gibt es für JTG ein externes ShutDown Tool das mit Win2000 fu...
von einer
Do 26 Feb 2009, 19:12
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC mit Win2000 fährt nicht richtig runter.
Antworten: 5
Zugriffe: 7686

PC mit Win2000 fährt nicht richtig runter.

Hallo,

wenn ich mit JTG aufnehme fährt mein PC nach der Aufnahme nicht richtig runter.
Er bleibt bei "Sie können den Computer jetzt ausschalten" stehen.

Mit SimpleGrab 042 habe ich das Problem nicht, da fährt er ganz runter.

Was muß ich da noch etwas einstellen/einfügen :?:

Gruß
einer