Die Suche ergab 4 Treffer

von Geeko
Mi 11 Mär 2009, 15:00
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: prob mit gemounteten Verzeichnissen
Antworten: 50
Zugriffe: 15397

Re: prob mit gemounteten Verzeichnissen

Hatte das gleiche Problem wie eisbaercb bis eben auch. Bist du dir sicher, dass du bei "Services for Unix Administration" nachdem du über Maps --> Show user maps gegangen bist am Ende rechts oben auch auf Apply gedrückt hast?

Nur so ein Gedanke. Ich habs übersehen :-)
von Geeko
Mi 28 Jan 2009, 17:33
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Router über Dbox neustarten
Antworten: 7
Zugriffe: 9179

Re: Router über Dbox neustarten

Habe gerade das hier gefunden. Les mich da mal durch. Vielleicht schaff ich das dann auch alleine. Falls nicht würde ich mich einfach nochmal melden :-)

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=29&t=4886
von Geeko
Mi 28 Jan 2009, 17:12
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Router über Dbox neustarten
Antworten: 7
Zugriffe: 9179

Re: Router über Dbox neustarten

Hi danke schon mal für die schnellen Antworten. Ja das ganze ist eine Wlan Verbindung. Firmwareupdates sind leider nicht vorhanden. Ich will darüber aber auch nicht aufnehmen. Ich dachte nur, dass es eben möglich wäre den Router über die Dbox automatisch neuzustarten. Da die Macke eindeutig der Rout...
von Geeko
Di 27 Jan 2009, 20:16
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Router über Dbox neustarten
Antworten: 7
Zugriffe: 9179

Router über Dbox neustarten

Servus zusammen, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Siemens Router SE551 mit Hilfe der Dbox2, die ich über einen Wlan Longshine Adapter ins Netzwerk integriert habe, neuzustarten. Das Problem ist, dass meine Dbox nach langer Laufzeit des Routers nicht mehr übers Netzwerk anzuspre...