Die Suche ergab 6 Treffer

von moritzak
Do 22 Jan 2009, 3:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab
Antworten: 13
Zugriffe: 3240

Re: Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab

Nur mal eben der aktuelle Stand: Die Festplatte konnte ich inzwischen einrichten. Ich vermute, den Fehler hättet Ihr auch mit dem dollsten Bootlog nicht gefunden, das Problem war nämlich einfach, daß die Platte zu wenig Strom bekam, und daher nicht lief. Das resultierte übrigens da heraus, daß der I...
von moritzak
Do 22 Jan 2009, 3:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Das Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3265

Re: Das Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar

Ich habe dazu noch die folgende Beobachtung beizusteuern:
Ich konnte jeweils erst wieder aufnehmen, nachdem ich ein Festplattenüberprüfung laufen gelassen hatte.
Gerade habe ich mehrere Aufnahmen von Hand gestartet, da ist kein Fehler aufgetreten.
von moritzak
Mo 19 Jan 2009, 3:41
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Das Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3265

Re: Das Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar

Bei mir tritt ist dieses Problem jetzt auch schon mehrmals aufgetreten. Heute hatte ich wieder einen Fall, wo ich 2 hinter einander auf ein und dem selben Sender (Phoenix) laufende Sendungen (von Hand, nicht per EPG) programmiert hatte, von denen nur die erste aufgenommen wurde. Die Aufnahme der zwe...
von moritzak
Fr 02 Jan 2009, 22:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab
Antworten: 13
Zugriffe: 3240

Re: Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab

Hallo Leute! Frohes neues Jahr mit den üblichen Wünschen erst Mal! Nach längeren Forschungsarbeiten in den Foren nebst Inanspruchnahme von kompetentem persönlichen Rat scheint es mir jetzt gelungen zu sein, übers Netzwerk ein Bootlog aufzuzeichnen (das Ganze per V24-Schnittstelle zu machen wollte ic...
von moritzak
Di 23 Dez 2008, 14:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab
Antworten: 13
Zugriffe: 3240

Re: Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab

Neuer Stand dazu: Habe die Box noch mal komplett geflasht (gleiches Image wie zuvor). Jetzt kommt es nicht mehr zu dem Systemabsturz, die Festplatte lässt sich aber nach wie vor nicht einrichten. Wenn man 'HDD formatieren' auswählt, kommt bereits nach ca. einer Sekunden, die Meldung 'Formatieren erf...
von moritzak
Di 23 Dez 2008, 4:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab
Antworten: 13
Zugriffe: 3240

Neutrino stürzt beim Harddisk-Setup ab

Mojn! Ich habe in meine Nokia-Box ein S-ATA-Interface von linux@d-box2.net mit 320GB-Platte eingebaut. Dazu habe ich die aktuelle JtG-Firmware (2.3.1) geflasht. Beim Versuch, die Festplatte einzurichten stürzt jedes Mal, wenn ich 'Einstellungen jetzt speichern' wähle die Box ab. Das passiert auch da...