Die Suche ergab 137 Treffer

von jasonvoorhees
Di 10 Nov 2009, 22:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: ARD und ZDF ruckeln im Yweb
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Re: ARD und ZDF ruckeln im Yweb

Ich habe zwar auch W-Lan per Funk-Stick zum Router betreibe den Laptop aber per Kabel zum Router. Wahrscheinlich liegts wirklich an der hohen Datenflut der öffentlich/rechtlichen, denn alle anderen Sender laufen Reibungslos. Letztlich bleibt ja immer noch die Möglichkeit per JTG als TS. Datei aufzun...
von jasonvoorhees
Di 03 Nov 2009, 21:04
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: ARD und ZDF ruckeln im Yweb
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

ARD und ZDF ruckeln im Yweb

Ihr Guten, ich war lange nicht mehr hier im Forum, da ich mit meiner DBox Sagem seit geraumer Zeit sehr zufrieden bin und die Bastelei und Rumprobiererei mittlerweile so ziemlich zu den Akten gelegt habe. Eins bereitet mir immernoch Kopfschmerzen. Beim TV schauen über Yweb am Laptop war ja bekannt d...
von jasonvoorhees
Mi 29 Jul 2009, 19:56
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: yweb und w-lan, Fragen.
Antworten: 2
Zugriffe: 6648

Re: yweb und w-lan, Fragen.

Hmmm, ärgerlich. Da werd ich wohl den Laptop trotzdem noch per Kabel an den Router hängen müssen.

Danke
Gruß
Sven
von jasonvoorhees
Di 28 Jul 2009, 22:55
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: yweb und w-lan, Fragen.
Antworten: 2
Zugriffe: 6648

yweb und w-lan, Fragen.

Ihr Guten, ich hab umgerüstet auf nen W-Lan Router, hatte vorher nen Kabel-Router. Mein Laptop, mit dem ich über die Yweb-Oberfläche die DBox bediene, ist nun per W-Lan Stick mit dem Router verbunden. Das Live-Bild im YWeb macht jetzt etwas Schwierigkeiten. Bild und der Ton bleiben öfters stehen. Da...
von jasonvoorhees
Sa 25 Jul 2009, 13:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Streaming auf Handy?
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Streaming auf Handy?

Ihr Guten, ich wusst jetzt nicht genau in welchen Bereich meine Frage passt. Ich hab das neue Nokia N97. Das hat W-Lan, hab mir desshalb auch gleich nen W-Lan Router gekauft, hatte bisher nur nen Kabel-Router. Ich entdecke nun seit ner Woche die phantastischen Möglichkeiten des W-Lan in Verbindung m...
von jasonvoorhees
Mo 16 Mär 2009, 21:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital - paar Fragen dazu
Antworten: 12
Zugriffe: 3715

Re: Dolby Digital - paar Fragen dazu

@Jens Hab ich schon probiert. Das Phänomen ist auch beim Dietmar-Image jetzt vorhanden. Nur beim Yadi-Image funktioniewrt es wie gehabt. Da hab ich aber gesehen das dass ziemlich alt ist. Da gibts wohl keine regelmäßige entwicklung? Ein zu schnell springender Auswahlbalken hat halt den Nebeneffekt d...
von jasonvoorhees
So 15 Mär 2009, 23:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital - paar Fragen dazu
Antworten: 12
Zugriffe: 3715

Re: Dolby Digital - paar Fragen dazu

Weiß nicht ob das nun noch hier rein passt, aber wegen jeder Auffälligkeit nen neuen Beitrag schreiben is ja auch blöd. Folgendes: Mir ist aufgefallen das es mit dem aktuellen Release vom 10.02.2009 Schwierigkeiten mit dem Dolby Digital Ton gibt. Wenn ich in den Audiooptionen einstelle das der DD To...
von jasonvoorhees
So 15 Mär 2009, 16:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital - paar Fragen dazu
Antworten: 12
Zugriffe: 3715

Re: Dolby Digital - paar Fragen dazu

Achso. Hmm, dann war das also für mich eher nur ein erfreulicher Nebeneffekt?
Schade, denn es betrifft ja das Scrollen überall. Nicht nur im Menü, sondern auch im EPG.


Gruß
Sven
von jasonvoorhees
Sa 14 Mär 2009, 16:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital - paar Fragen dazu
Antworten: 12
Zugriffe: 3715

Re: Dolby Digital - paar Fragen dazu

Da hab ich mich verschrieben. Sorry. Mein Image ist die 2.3.2 Snap vom 25.02.2009 Mir werden beim Update über Internet nur 2 angezeigt. Snap vom 25.02.2009 oder Release vom 10.02.2009. Das vom 25.02.2009 hab ich drauf. Trotzdem die Probleme mit der Wiederholungsverzögerung. -------------------------...
von jasonvoorhees
Sa 14 Mär 2009, 13:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital - paar Fragen dazu
Antworten: 12
Zugriffe: 3715

Re: Dolby Digital - paar Fragen dazu

Danke Jens, das hat mir klar geholfen. Kannst du mir eventuell noch ne Frage beantworten? Will nicht unnötig einen neuen Beitrag dafür erstellen. Ich hab jetzt mal das neueste Image aufgespielt, vom 25.10.2009. Seitdem funktioniert die Wiederholungsverzögerung der Fernbedienung nicht mehr. Die Anfan...
von jasonvoorhees
Sa 14 Mär 2009, 0:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital - paar Fragen dazu
Antworten: 12
Zugriffe: 3715

Dolby Digital - paar Fragen dazu

Vorweg: ucodes: avia600vb022, ucode-B107 Image: 2.3 (Subversion 2.3.1) vom 03.10.2008 Treiberoptionen: Alles auf aus . AVIA-Watchdog aktivieren ein eNX-Watchdog aktivieren ein Das sind wohl die Standarteinstellungen, hab da nie was verändert. Da ich mich erst seit paar Wochen mit Dolby Digital befas...
von jasonvoorhees
Fr 20 Feb 2009, 12:40
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Digital Audio Anschluss - Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6816

Re: Digital Audio Anschluss - Fragen

Dankeschön für deine Bestätigung. Das hilft mir auf jeden Fall weiter, und beruhigt mich. :D

Gruß
Sven
von jasonvoorhees
Fr 20 Feb 2009, 0:31
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Digital Audio Anschluss - Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6816

Digital Audio Anschluss - Fragen

Ihr Guten, kurze Frage zum Verständnis. Ich habe mir einen AV-Receiver gegönnt und möchte die D-Box2 Sagem (SAT) nun per digitalen Audio Anschluss verbinden. Der, soweit ich weiss, ja dann auch Dolby Digital unterstützt. Da ich Neuling bin was Ton-Formate betrifft hätt ich mal ne Frage. Wenn ich die...
von jasonvoorhees
Do 18 Dez 2008, 23:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: "Kann Info nicht laden"
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: "Kann Info nicht laden"

So, haut wieder alles hin. Ich hatte noch Version 2.2 drauf, vom Mai, oder so. Hab es manuell geflasht, also Komplett-Image hier runter geladen, in tmp kopiert und geflasht. Hab danach gleich mal die Updatefunktion via Internet probiert, klappt! Aber mit Image 2.2 ging die Updatefunktion via Interne...
von jasonvoorhees
Do 18 Dez 2008, 10:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: "Kann Info nicht laden"
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

"Kann Info nicht laden"

Ihr Guten, ich wollt mal mein JTG-Image über Internet aktualisieren. DBox hängt an einem Netgear-Router, ist yWeb auch problemlos erreichbar. Gehe also wie immer über Service --> Software-Aktualisierung --> nach neuer Version suchen. (Updatemodus ist per Internet). Das kleine Fenster mit der Schrift...