Die Suche ergab 2 Treffer

von ColonelPanic
So 12 Mär 2006, 21:25
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Rom - Episode 6 - Egeria, Kein Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 6571

Rom - Episode 6 - Egeria, Kein Ton

Hallo, auch wenn auf Premiere die Serie "Rom" mehrmals wiederholt wird, habe ich es leider nicht fertiggebracht, die Episode "Egeria" richtig zu streamen. Jedesmal ging etwas anderes schief. :( Meine Frage ist also: Hat hier jemand diese Episode gestreamt und könnte mir das ganze...
von ColonelPanic
Do 12 Feb 2004, 15:26
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Farscape 4.Staffel
Antworten: 25
Zugriffe: 5374

Die Diskussion hier zeigt doch mal wieder deutlich, wie verwöhnt wir Deutschen doch eigentlich sind. Es sollte doch langsam mal jedem bewusst sein, dass eine Synchronisation einer TV-Serie schon einen richtigen Luxus darstellt, den fast alle hierzulande als Selbstverständlichkeit erachten, weil sie ...