Die Suche ergab 6 Treffer

von illuminatus26
Sa 17 Mai 2008, 14:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Neuer Fernseher und schwarzes Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Hat sich erledigt. Durch die Bewegungen der die Box ausgesetzt hat, muss wohl die Karte verrutsch sein und somit waren die Kanäle gesperrt.
Per Zufall den kleinen Schlüssel gesehen.
Sorry.
Thema kann gelöscht werden. Ist ja keine grosse Hilfe.
von illuminatus26
Sa 17 Mai 2008, 13:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Neuer Fernseher und schwarzes Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Neuer Fernseher und schwarzes Bild

Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen neuen Fernseher in Betrieb genommen. Jetzt habe ich den Scartstecker aus dem alten Fernseher heraus gezogen und in den neuen Eingesteckt. Der Fernseher schaltet auch sofort um und ich bekomme die aktuellen EPG-Informationen angezeigt. Leider nur kein Bild und ...
von illuminatus26
Fr 02 Mai 2008, 17:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: DBox hängt sich auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3611

Danke für die Mühe.
Muss ich mich mal durchkämfen.
von illuminatus26
Fr 02 Mai 2008, 14:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: DBox hängt sich auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3611

... Was kann man dagegen tun? ... Weniger EPG-Daten verwalten. Mit Hilfe des EPG-Filters dafür sorgen, das nur Daten auf Sendern gesammelt werden, auf diesen das auch nötig ist und nicht all zu viele Tage und Events sammeln lassen. cu Jens Ich habe die Standardeinstellungen (14 Tage und max. 6000 E...
von illuminatus26
Fr 02 Mai 2008, 11:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: DBox hängt sich auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3611

Ich bin mir zwar noch nicht 100 %ig sicher, habe aber die Vermutung, dass es insbesondere beim Umschalten passiert.
Also könnte deine Vermutung mit dem zappen stimmen.
Was kann man dagegen tun?
Wie komme ich an so ein Log-File?
von illuminatus26
Fr 02 Mai 2008, 10:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: DBox hängt sich auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3611

DBox hängt sich auf

Hallo zusammen.

In unregelmässigen Abständen, hängt sich meine Box auf und es lässt sich nichts mehr über die Fernbedienung steuern. Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ich benutzte das aktuelle Komplettimage vom 19.04.2008 (ver. 2.2.7).
Kennt jemand das Phaenomen?