Die Suche ergab 6 Treffer

von Krone100
Di 18 Mär 2008, 17:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kann keinen AC3 Ton aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5208

JtG-Info Test gestartet: 01.01.2002 03:25:38 JtG-Info Version: 0.0.2.4 Betriebssystem: Microsoft Windows NT 5.1.2600.0 Benutzer hat Administrator-Rechte Werte des Security-Centers ab Windows XP SP2: Security-Center: FirstRunDisabled Wert: 1 Security-Center: AntiVirusDisableNotify Wert: 0 Security-C...
von Krone100
Di 18 Mär 2008, 13:58
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kann keinen AC3 Ton aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5208

Lag echt am Browser, unglaublich. hier das Log File 2.2.5 Größe Sevices.xml: 9.182 bytes (9,0 kbyte) Für die Abfrage wurde folgende IP verwendet: 192.168.1.100 Timeout: 1000 IP-Konfiguration über 'ipconfig /all' Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : main Primäres DNS-Suffix . ...
von Krone100
Di 18 Mär 2008, 8:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kann keinen AC3 Ton aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5208

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 2625#92625

dort kann man auch mit speichern unter nur ne php datei runterladen. Vielleicht der download hinne? Also so bescheurt bin ich nun auch nicht., hoff ich.
von Krone100
Mo 17 Mär 2008, 19:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kann keinen AC3 Ton aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5208

Hi, erstmal danke für die zahlreichen Antworten: --------------------------------------------------------------------------- Wird überhaupt auf den betreffenden Sendern AC3 ausgestrahlt? --> ja klar, jedenfalls ist das in den Tonoptionen wählbar. Wenn ich bei jtg aufnehme steht auch Audio 1, Audio2 ...
von Krone100
So 16 Mär 2008, 15:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kann keinen AC3 Ton aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5208

vielen Dank für die Hilfe! PMT-Update steht auf "Ein" Tja also ein neues Image Flaschen, ach ich weis nicht, das ist bestimmt nicht einfach. Liegt es wirklich dran oder hab ich vielleicht irgendwo eine falsche Einstellung gemacht bzw. muss man noch irgendwo was einstellen um AC3 Ton aufneh...
von Krone100
So 16 Mär 2008, 10:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kann keinen AC3 Ton aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5208

Kann keinen AC3 Ton aufnehmen

Hallo, ich nutze seit kurzem auch dieses wunderbare Programm. Leider kann ich keinen AC3 Ton aufnhemen, bei mir wird nur Audio 1 und Audio2 aufgenommen. Im LogFile steht bei Audio3 immer eine 0, da wo die AC Spur ist. Unter Optionen in Engine und Streamingserver habe ich alle Tonspuren ausgewählt, a...