Die Suche ergab 3 Treffer

von medoct
Do 24 Jan 2008, 21:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC startet, streamt dann aber nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2162

hallo jens, also ganz so naiv bin ich nun auch nicht wie du vielleicht an nimmst. mit allem möglichen zeug meinte ich .Net, Mdac, und Jack, aktuelle Udrec.exe 0.13 Beta usw... ausserdem weiss ich dass vlc nicht letzter stand ist, aber angefangen hat das problem ja damit, dass ich jtg nutzen wollte a...
von medoct
Do 24 Jan 2008, 14:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC startet, streamt dann aber nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2162

ja, danke.

was es über vlc und jtg zu lesen gibt habe ich schon gelesen. alles schon probiert. die letzten 2 tage nix anderes gemacht!
sämtliche (richtigen) zusatzprogs und codecs geladen, alle fehlerquellen ausgeschlossen. soweit es für mich eben verständlich war...

b
von medoct
Do 24 Jan 2008, 13:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC startet, streamt dann aber nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2162

VLC startet, streamt dann aber nicht

hallo alle! wer kann mir bitte bei meinem problem einen ratschlag geben? VLC 0.8.0 JtG 0.7.4b wenn ich im JtG "im VLC abspielen" will, kommt zwar VLC, aber er öffnet das videofenster nicht. wenn ich dann auf play drücke zeichnet vlc für ca. 1 sek auf. das wars. komischerweise hat alles nac...