Die Suche ergab 3 Treffer

von passistuggi
Mo 31 Dez 2007, 17:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: HDD funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

hdd geht wieder danke für die hilfe.


mit was stellt ihr die daten für den mp3 player bereit. habe einen fileserver der auf windows 2000 basiert.

mit was mache ich das da am besten?
von passistuggi
Mo 31 Dez 2007, 9:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: HDD funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

habs per hallenberg flash assistent komplett geflasht.
Die Einstellungen habe ich übernommen wie zu vor auch!

Werde die festplatte mal ausbauen und an den pc hängen und ein low level format drüber laufen lassen.



danke mal für die auskunft!
von passistuggi
So 30 Dez 2007, 18:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: HDD funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

HDD funktioniert nicht mehr

Hallo irgendwie bekomme ich seit dem letzten image flash die festplatte nicht mehr zum laufen. erkennen tut er sie kann aber weder drauf zugreifen noch formatieren. woran könnte es liegen? Bootlog habe ich angehängt danke schon mal im vorraus OK Linux version 2.4.35.5-dbox2 (vom Jtg-Team) (gcc versi...