Die Suche ergab 5 Treffer

von sveni2211
Mi 12 Dez 2007, 11:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnehmen von 2 Boxen gleichzeitig / JTG in einer VM
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

So. Ich hab nun alles mal getestet. Habe einfach die zwei JTG Ordner verwendet, die ich schon hatte (wo es nicht ging). Habe aber den UDP Port der einen geändert. Habe nun die eine auf UDP 31341 und die zweite auf UDP 31340. Bei der Nokia das fehlende Passwort noch gesetzt, die Firewall angepaßt. Un...
von sveni2211
Di 11 Dez 2007, 15:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnehmen von 2 Boxen gleichzeitig / JTG in einer VM
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

Ups. Die Nokia- Box hatte tatsächlich kein Telnet- Passwort. War mir gar nicht aufgefallen, da ich nur per FTP drauf zugegriffen hatte.

Danke für den Tipp. Ich hoffe mal dass das nun weg ist. :-)
von sveni2211
Di 11 Dez 2007, 13:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnehmen von 2 Boxen gleichzeitig / JTG in einer VM
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

Hallo. Erst einmal Danke für die Tipps. Werde das nachher in Ruhe noch einmal testen. Eine Frage hab ich noch zu der UDRec Geschichte. In jeden JTG Ordner liegt ja eine Kopie dieser Exe- Datei. Das ist ok so? Oder darf die nur einmal vorkommen? Ich hege halt nach wie vor noch die Befürchtung dass es...
von sveni2211
Di 11 Dez 2007, 12:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnehmen von 2 Boxen gleichzeitig / JTG in einer VM
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

Wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich JTG bereits einmal kopiert. Hatte also zwei Ordner ("JTG-Nokia", "JTG-Sagem") und aus jeweils einem JTG gestartet. Oder macht es einen Unterschied, ob JTG ein zweites Mal installiert wird? Ich habe einfach die Installlierte version kopie...
von sveni2211
Di 11 Dez 2007, 10:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnehmen von 2 Boxen gleichzeitig / JTG in einer VM
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

Aufnehmen von 2 Boxen gleichzeitig / JTG in einer VM

Hi. Ich verwende JTG seit längerem mit meiner dbox2 (Sagem, 1xI, YADI, Prem Abokarte). Das klappt auch ganz gut. Die Box läuft über einen 1 GBit Switch auf meinen File-/Remoteserver (Win XP SP2), auf welchem das JTG läuft. Jetzt fiel mir eine zweite dbox2, diesmal eine Nokia (2xI, CVS Image Stand Ok...