Die Suche ergab 10 Treffer

von mito
Do 30 Okt 2008, 7:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen
Antworten: 50
Zugriffe: 41371

Re: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen

Komisch, jetzt "sieht" das Forum wieder fast aus wie früher. Gestern hatte ich 'ne völlig andere Darstellung (habe kein Skin gewechselt, oder so). Link ist auch wieder da. Okidoki ...
von mito
Mi 29 Okt 2008, 15:42
Forum: Rumgeplapper
Thema: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen
Antworten: 50
Zugriffe: 41371

Re: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen

Kein Fehler, eher eine Frage/Bitte.
Ich vermisse den Link "xx Beiträge nach letztem Besuch". Ist der entfallen, oder finde ich den nur nicht mehr?

PS: Hatte das gerade schon mal gepostet, scheint aber nicht durchgegangen zu sein.
von mito
Di 30 Okt 2007, 11:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming auf NSLU2: Stabilität und hohe Bitraten
Antworten: 9
Zugriffe: 4198

mark_us009 hat geschrieben:Melde mich wenns getestet wurde :)
... und geklappt hat. Dann bitte, bitte einmal einen Screenshot der Einstellungen hier posten, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss. Danke!! Werde mich wohl doch nach so 'nem Teil umsehen müssen. Naja - ist ja bald Weihnachten.
von mito
Di 30 Okt 2007, 8:14
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming auf NSLU2: Stabilität und hohe Bitraten
Antworten: 9
Zugriffe: 4198

1) Habe ich dadurch "gelöst", daß ich von ARD und ZDF nicht mehr streame. Und wenn doch, dann nehme ich meinen Laptop und DVB-T Hmmm, toller Vorschlag :D Ich habe meinen DVB-T Stick extra verscherbelt, nachdem ich die dbox zum Laufen gebracht hatte. Denn so richtig der Bringer war das auc...
von mito
Fr 19 Okt 2007, 9:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming auf NSLU2: Stabilität und hohe Bitraten
Antworten: 9
Zugriffe: 4198

Streaming auf NSLU2: Stabilität und hohe Bitraten

Hallo, nachdem ich meine ersten Schritte mit NFS & Co. gemacht habe, stehe ich noch vor zwei Problemen. 1. Das ARD/ZDF Problem: Aufgrund der hohen Bitraten kommt es nachts zu Streaming-Abbrüchen, die sich entweder in gesplitteten Files oder kompletten Abbrüchen der Aufnahme zeigen. Was kann man ...
von mito
Sa 22 Sep 2007, 9:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach JtG neutrino flash nur deep standby
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

debug: NumberTest: debug: failed at 0x13f5ff8 debug: MarchTest: debug: failed at 0x13f5ffc debug: PermTest: debug: failed at 0x13f4002 der/das RAM ist defekt der rest sind dann folgefehler -> reparatur Ach nööö, oder?!? Das ist nicht war. Gibt es da evtl. noch einen Test, den ich machen kann, um de...
von mito
Fr 21 Sep 2007, 23:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach JtG neutrino flash nur deep standby
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

Und mit diesem log verabschiedet sie sich immer in den standby init started: BusyBox v1.6.1 (2007-08-18 09:43:02 CEST) multi-call binary Starting the automounter event: $Id: event.c,v 1.12 2003/09/30 05:45:38 obi Exp $ [i2c-8xx]: mpc 8xx i2c init [i2c-8xx]: adapter: 0 $Id: cam.c,v 1.30 2004/01/10 16...
von mito
Fr 21 Sep 2007, 22:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach JtG neutrino flash nur deep standby
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

So dann wollen wir mal. Ist natürlich 'ne Unmenge Text. Hier das Log vom Flashen: BOOTP broadcast 4 BOOTP broadcast 5 debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS debug: BMon V1.0 mID 01 debug: feID 7a gtxID 0b debug: fpID 5a dsID 01-a2.d5.2d.07.00.00-14 debug: HWrev X5 SWrev 0.8...
von mito
Fr 21 Sep 2007, 8:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach JtG neutrino flash nur deep standby
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

Hallo jmittelst, Ohne ein Log ist leider keine Diagnose möglich. http://wiki.godofgta.de/Bootlog http://wiki.godofgta.de/Neutrino:Einstellungen:Diverse_Einstellungen#EXPERT.21_Boot-Konsole OK. diese Sachen mache ich mal fertig. Ohne passende Cam-Alpha.bin wird die Box aber kein Bild bringen können, ...
von mito
Fr 21 Sep 2007, 7:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach JtG neutrino flash nur deep standby
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

nach JtG neutrino flash nur deep standby

Hallo alle zusammen, habe gestern meine Nokia Kabelbox bekommen (avia500, 32 MB onboard, was sollte man noch angeben?). Diese war schon im DebugMode. Ich habe dann mit dem Bootmanager die Originalsoftware ausgelesen und aus dem Image diese µCodes rausgeholt. Dann habe ich dieses ( http://www.jackthe...