Die Suche ergab 21 Treffer

von Charo
Fr 25 Jul 2008, 11:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: D-Box stürzt bei Discovery-Sendern ab...
Antworten: 13
Zugriffe: 6333

Scheint geholfen zu haben. Danke ! :D
von Charo
Do 24 Jul 2008, 12:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: D-Box stürzt bei Discovery-Sendern ab...
Antworten: 13
Zugriffe: 6333

Nein, die benutze ich nicht. :(
von Charo
Mi 23 Jul 2008, 12:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: D-Box stürzt bei Discovery-Sendern ab...
Antworten: 13
Zugriffe: 6333

D-Box stürzt bei Discovery-Sendern ab...

Hallo ! Ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem, wie es vor kurzer Zeit bei einigen ARD Sendern existierte. Wenn ich im Premiere Bouquet auf "Discovery Channel" oder "Discovery Geschichte" schalte und die EPG Informationen noch nicht geladen sind friert die D-Box komplett ein....
von Charo
Di 06 Mai 2008, 10:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 02.05.2008
Antworten: 27
Zugriffe: 6928

Hallo ! Ich habe seit dem Update das Problem daß der EPG sich regelmässig aufhängt, bzw. daß beim Umschalten das Infofenster einfriert. D.h. es verschwindet nicht nach kurzer Zeit, sondern bleibt sichtbar und die Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Manchmal verschwindet das Infofenster na...
von Charo
Di 26 Feb 2008, 14:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Shoutcast / UPnp Browser /Probleme mit dem Ton bei Shoutcast
Antworten: 17
Zugriffe: 5446

Hallo ! Das Problem mit dem "schnarrenden" Sound nach ca. einer Stunde habe ich auch. Eine Frage noch: Gibt es einen Unterschied zwischen "Audioplayer" und "Internetradio" ? Habe bisher die Shoutcasts immer über den "Audioplayer" abgespielt. Nun habe ich die F...
von Charo
Di 18 Dez 2007, 10:42
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: AV1 stört AV2 und AV3
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

Ich meine nicht wie er aufnimmt. Auch wenn ich über den Recorder analoges TV Sehe ist dieses zwar 4:3 aber wird eben in 16:9 dargestellt. Ebenso bei DVDs die in 4:3 sind. Da spielt es keine Rolle was am Player oder am TV eingestellt ist. Das Bild bleibt leider falsch dargestellt. Es wird einfach nic...
von Charo
Mo 17 Dez 2007, 14:29
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: AV1 stört AV2 und AV3
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

So, hab's mal ausprobiert. Im Prinzip alles bestens. Leider stellt sich mir da wieder das bereits oben genannte Problem dar, daß der DVD Recoder dann auschliesslich 16:9 ausfüllend darstellt. Auch 4:3 Sendungen werden dann platt gedrückt über das gesamte TV Bild dargestellt. Wäre alles nicht so wild...
von Charo
Mo 17 Dez 2007, 13:50
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: AV1 stört AV2 und AV3
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

Hi ! Ich habe den Recorder an der D-Box hängen. Wenn ich ihn jedoch einschalte und ihn vom TV "kappe" bekomme ich kein Bild auf den Fernseher. Es wird weiterhin das aktuelle D-Box TV Programm gezeigt. Habe auch bereits unter "Video" den Punkt "Scart-Eingang automatisch"...
von Charo
So 16 Dez 2007, 14:22
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: AV1 stört AV2 und AV3
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

Ok, danke ! D.h. wenn ich etwas aufnehme, und zeitgleich eine DVD gucken oder XBOX spielen möchte stelle ich vorher einfach auf CVBS. Ich denke, in Ausnahmefällen ist das ein Kompromiss. Soviel schlechter ist die Bildqualität nicht.

Danke !
Tobi.
von Charo
So 16 Dez 2007, 1:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: AV1 stört AV2 und AV3
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

AV1 stört AV2 und AV3

Hallo ! Habe heute mal bessere Scartkabel gekauft und angeschlossen, und seitdem ein Problem: Und zwar ist an AV1 meine D-Box angeschlossen, an AV2 mein DVD/HDD Recorder und an AV3 meine XBOX360. Wenn nun die D-Box eingeschaltet ist, kann ich weder den Recorder noch die XBOX nutzen, da auch dort das...
von Charo
Mo 24 Sep 2007, 15:09
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18237

Vielen Dank !!!
von Charo
Fr 21 Sep 2007, 16:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: EPG Daten der Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 3561

Funktioniert das im Kabel auch ? Falls ja, wie machen ich das ? Habe bei mir unter "Andere" nur "Sat@once".
von Charo
So 16 Sep 2007, 13:10
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18237

Hallo ! Habe seit diesem Spieltag das Problem, daß in der Spieltagsübersicht die Begegnungen versetzt angezeigt werden. Hab ich was verstellt ? :-D

Danke und Gruß
Tobias.
von Charo
So 16 Sep 2007, 12:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: EPG Daten der Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 3561

Leider war das nicht wirklich die Lösung. Heute habe ich gegen 13 Uhr die DBox angeschmissen, zwischendurch mal auf's Sportportal geschaltet und weiter gezappt... Dann um 13:35 zurück um 2. Liga zu gucken. Die Optionskanäle haben sich leider nicht aktualisiert. Da half nur ein Neustart. Hat noch jem...
von Charo
Fr 31 Aug 2007, 21:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: EPG Daten der Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 3561

Nein, war nicht aktiviert.