Die Suche ergab 3 Treffer

von jepetto
Mo 16 Apr 2007, 16:01
Forum: NeutrinoTV
Thema: This Is not a Neutrino Image
Antworten: 5
Zugriffe: 7937

Ich bins nochmal, habe mal gleich auf die neuste Version upgedatet. Wenn ich auf Start klicke für Live stream,friert das Bild nach einer Sekunde ein.bleibt dann auch so. Habe Keywelt Image V4 vom September 2006. Die NeutrinoTV Version B2478 läuft einwandfrei.Bis auf das Problem was ich hatte wie obe...
von jepetto
Mo 16 Apr 2007, 15:48
Forum: NeutrinoTV
Thema: This Is not a Neutrino Image
Antworten: 5
Zugriffe: 7937

Hallo Jungs,

danke erstmal für eure Anteilnahme.

Also aus irgend einem Grund läuft NetrinoTV wieder.Wie gesagt ich habe nirgends rumgefummelt.Naja.

Wichtig ist das es wieder Läuft.

Danke trotzdem nochmal.

Gruß,Jepetto.
von jepetto
So 15 Apr 2007, 13:02
Forum: NeutrinoTV
Thema: This Is not a Neutrino Image
Antworten: 5
Zugriffe: 7937

This Is not a Neutrino Image

Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar funkioniert NeutrinoTV nicht mehr,es lief bisher super,doch plötzlich und ohne Einwirkung meinerseits kommt immer eine Fehlermeldung,habe auch schon deinstalliert und wieder Installiert auch die neue Beta Version habe ich schon ausprobiert.Keinen ...