Die Suche ergab 7 Treffer

von thechekov
Mo 09 Apr 2007, 0:10
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 102182

Hi, ich habe ein Problem mit der neuen Version.
wenn ich den laufenden Stream stoppe um umzuschalten, sagt mir die Software "DISCONNECTED" woran kann das liegen ?
:?:
von thechekov
Do 15 Mär 2007, 21:42
Forum: NeutrinoTV
Thema: Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 10544

..

Hi,
danke für den Hinweis. Aber dieses Tool will bei mir nicht. Liegt wahrscheinlich daran das ich ein K..W... Image drauf habe.
Chekov
von thechekov
Do 15 Mär 2007, 18:49
Forum: NeutrinoTV
Thema: Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 10544

...

heißt also ich muss die Premiere Feeds aus meinem "Andere" Bouqet in die my Services schreiben ?

Sorry für die Fragen, bin noch ein Anfänger

Chekov :shock:
von thechekov
Do 15 Mär 2007, 15:14
Forum: NeutrinoTV
Thema: Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 10544

...

hi arno,
die Kanäle tauchen zwar auf unter dem Direkt Portal, lassen sich aber nicht einschalten. Lande halt immer wieder auf dem Portal...
gruß
Chekov
von thechekov
Do 15 Mär 2007, 0:34
Forum: NeutrinoTV
Thema: Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 10544

???

Sorry aber ich verstehe nicht ganz.
Die Direkt Feeds tauchen bei nTV und auf der Box im Bouqet auf. Wenn ich nun darauf klicke, sagt nTV "DISCONNECTED" und ich muss alles neu starten.

Kann mir wer weiterhelfen ?

Chekov :roll:
von thechekov
Mi 14 Mär 2007, 0:06
Forum: NeutrinoTV
Thema: Download
Antworten: 5
Zugriffe: 7549

Download

Hi,
wo kann man denn die letzte Version von NeutrinoTV downloaden ?
Die Links in den Release Posts sind scheinbar down?!
Grüsse
Chekov
von thechekov
Mo 12 Mär 2007, 22:39
Forum: NeutrinoTV
Thema: Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 10544

Premiere Direkt Kanäle

Hallo,
ich kann mit NeutrinoTV keine Unterkanäle von Sendern wie Premiere Direkt oder Sport anzappen. Wenn ich draufzappe komme ich immer nur zur Portalseite zurück.
Woran kann das liegen ?
Chekov