Die Suche ergab 4 Treffer

von paddy321
Di 06 Mär 2007, 19:33
Forum: NeutrinoTV
Thema: Bildregie wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7909

Vielen Dank Jeppdot!
Mit dem Movieguider hat es zwar nicht geklappt, aber dadurch wußte ich, wonach ich suchen mußte und habs hinbekommen! :)
von paddy321
Do 01 Mär 2007, 20:06
Forum: NeutrinoTV
Thema: Bildregie wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7909

Ich habe keine "Feeds". Ich vermute, das gibt es nur bei der SAT-Version, da ein Kollege auch immer von Feeds redet, die bei ihm auch eine eigene Sendernr. haben. Ich habe aber eine Kabel-D-Box. Die alternativen "Bildregien" sind nicht als eigene Kanäle vorhanden. NeutrinoTV zeig...
von paddy321
Do 01 Mär 2007, 10:03
Forum: NeutrinoTV
Thema: Bildregie wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7909

Da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich meine nicht an der D-Box, sondern im Streamingprogramm NeutrinoTV.

Oder hab ich deine Anwort falsch verstanden?
von paddy321
Mi 28 Feb 2007, 22:39
Forum: NeutrinoTV
Thema: Bildregie wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7909

Bildregie wechseln?

Hallo,

ist es möglich die Bildregie (z.B. mehrere Fußballspiele auf arena home auf Premiere) zu ändern?

Grüße
Paddy