Die Suche ergab 24 Treffer

von Hudiluma
So 02 Mär 2008, 18:23
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zielverzeichnis für Project X
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Hallo,
das mit dem X.INI kopieren wars!
Vielen Dank
Hudi
von Hudiluma
Di 26 Feb 2008, 13:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zielverzeichnis für Project X
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Hi eltinax,
werde ich heute Abend ausprobieren.
Vielen Dank
Hudi
von Hudiluma
Di 26 Feb 2008, 12:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zielverzeichnis für Project X
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Das funktioniert bei mir auch, aber nur wenn ich Project X alleine aufrufe, nur nicht wenn ich das über JTG laufen lasse....dann legt er die Ergbnisse im Verzeichnis der TS-Datei ab.
von Hudiluma
Di 26 Feb 2008, 11:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zielverzeichnis für Project X
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Zielverzeichnis für Project X

Hallo,
ich lasse von JTG nach jeder Aufnahme Project X über das TS-File laufen, möchte aber gerne, daß das Ergebnis aus Project X auf einer eigenen Festplatte landet. Wie/wo kann ich das Voreinstellen???
Danke
Hudi
von Hudiluma
Fr 04 Jan 2008, 14:09
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Bild ist verschmiert und unscharf bei Bewegungen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3084

Hallo Frank,
vielen Dank für die ausführliche und offenbar fundierte Antwort. Ich werde am WE mal meine Aufnahmen über VLC-Player anschauen und Deine Aussagen checken ;) Auf meinem Fernseher ruckelts...
Viele Grüße
Hudi
von Hudiluma
Do 03 Jan 2008, 15:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Bild ist verschmiert und unscharf bei Bewegungen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3084

Hallöle,
ich habe das Prob auch ab und an. Es wirkt als würde das Bild "nicht hinterherkommen". Habs bei Aufzeichnungen von arte und KD-Home-Sendern gehabt. Teste gerade mit verschiedenen Project X - Versionen. Vielleicht liegt es auch daran...
von Hudiluma
Mo 01 Aug 2005, 17:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Das wars, DANKE
von Hudiluma
Mo 01 Aug 2005, 16:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Du hast ne mail
von Hudiluma
Mo 01 Aug 2005, 16:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Hallo Jens,
auch beim TS gibts die o.g. getrennten Files...
von Hudiluma
Mo 01 Aug 2005, 16:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Hallo Jens,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Was sind denn die VPES und APES-Files??? und was ist asplit???
Liebe Grüsse
Hudi
von Hudiluma
Mo 01 Aug 2005, 16:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Udrec Programstream

Hallo,
wie muss ich Udrec konfigurieren um einen Programstream (Ton und Bild) in einem File zu bekommen?
Liebe Grüsse
Hudi
(Aktuelle JTG-Image, letzte JTG-Version, aktuelles Udrec)
von Hudiluma
So 24 Jul 2005, 19:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Verschiedene Images für Kabel und SAT???
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Verschiedene Images für Kabel und SAT???

Hallo und Sorry... ...falls ich trotz durchschauen der FAQ die Antwort auf diese Frage übersehen habe. Auch bitte ich die "Niveau-Wächter" von wirklich wichtigen Fragen um Nachsicht, aber ich habe ein sehr altes Image auf meiner (Kabel-)Box und habe mich bislang vor dem Do-It-Yourself gesc...
von Hudiluma
Mi 29 Jun 2005, 10:06
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Film ROCKER
Antworten: 0
Zugriffe: 1527

Film ROCKER

Hallo Alle!
Wer hat den Film Rocker aufgezeichnet...war das nicht ein Hammer? Also: alle die das verpasst haben wie ich... Pech gehabt oder???
Liebe Grüsse
Hudi
von Hudiluma
Fr 22 Okt 2004, 11:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme Probleme mit JTG
Antworten: 24
Zugriffe: 3898

Eine Vermutung!

Hallo! Ich kämpfe mit altem Image und JTG 070 mit dem gleichen Phänomen. Nur kann ich diese Probleme auf einzelne Sender eingrenzen, was das Netzwerk als Ursache ausschließt. Ich brauche beispielsweise keine Aufnahme von 1Festival zu machen. Das klappt nie. WDR oder 3sat fangen nach 2Uhr morgens an ...
von Hudiluma
Mo 03 Mai 2004, 11:14
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Niederlande 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Niederlande 3

Hallo, empfängt jemand Niederlande 3 und hat Lust mir am 06.05. eine 1stündige Sendung aufzunehmen???
Gruss
Hudi