Die Suche ergab 7 Treffer

von JFA
So 07 Sep 2008, 18:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG stürzt ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2824

danke für den spts hinweis

hatte den modus wohl im laufe meiner
"reparatur"-arbeiten eingeschaltet

jetzt läuft wieder alles einwandfrei

werde deinen hinweis zwecks .ts
files mal testen

(habe die files bisher noch nicht direkt über die box laufen lassen)

gruß
JFA
von JFA
Sa 06 Sep 2008, 20:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG stürzt ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2824

so - da bin ich wieder habe jetzt alles was da war deinstalliert inkl. .net 2.0 und .net1.1 anschließen wieder installiert inkl. .net1.1 nun läuft es wieder im moment bekomme ich aber nur .ts files dürfte aber kein problem sein - oder ??? hatte vorher immer m2v und mp2 bekommen na ja - hauptsache es...
von JFA
So 31 Aug 2008, 23:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG stürzt ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2824

jetzt habe ich mich mal durch die posts durchgelesen und habe anschließend die einfachste möglichkeit für mich ausgemacht ... die aufnahme einfach über ggrab laufen lassen - dann habe ich keine fehlermeldung(en) mehr - und die aufnahme läuft problemlos mit der timer-funktion durch mist - hatte in de...
von JFA
Fr 29 Aug 2008, 23:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG stürzt ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2824

Hallo

bin gerade schwer am testen und lesen

falls sich was ergibt melde ich mich umgehend

kann aber noch etwas dauern ...
von JFA
Mi 27 Aug 2008, 20:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG stürzt ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2824

JTG stürzt ab ...

Hallo - habe hier neuerdings ein kleines Problem wenn ich versuche mit JTG aufzunehmen - bricht mir die Aufnahme direkt am Start ab mit folgender Fehlermeldung WindowsFormsParkingWindow: atelnet.exe - Fehler in der Anwendung die Ausnahme unknown software exception 0xc00200001 ist in der Anwendung an...
von JFA
So 15 Jul 2007, 20:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: datetime fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

also deinstalliert habe ich wissentlich nichts (warum auch ?!) ################################### bevor ich aber fertig bin mit meinem text habe ich erstmal nachgesehen was unter software in meinem 2ten rechner so alles registriert ist zu meiner verwunderung habe ich feststellen müssen - daß das .n...
von JFA
So 15 Jul 2007, 19:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: datetime fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

datetime fehlermeldung

habe hier .net 2 und bekomme seit der letzten aktualisierung die meldung von jtg datetime fehler wenn ich mit der timer-funktion aufnehmen will - von jtg habe ich nach der neuinstallation den hinweis erhalten er braucht die version .net 1.1.432 (hoffe es stimmt so - habe sie aus dem kopf übernommen)...