Die Suche ergab 22 Treffer

von Digi421
Do 24 Aug 2006, 11:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme PreDirekt - wie?
Antworten: 32
Zugriffe: 7818

Dankeschön :gut:
von Digi421
Do 24 Aug 2006, 10:09
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme PreDirekt - wie?
Antworten: 32
Zugriffe: 7818

Wo finde ich denn die service_id für die Direkt-Unterkanäle? Die im angebenen Beispiel funktionieren nämlich nicht bei mir.
von Digi421
Mo 14 Aug 2006, 23:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Radio - kein Ton
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Hier noch das komplette NeutrinoTV Log als Anhang...
von Digi421
Mo 14 Aug 2006, 23:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Radio - kein Ton
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Hier mal der entsprechende Teil vom NeutrinoTV log, wie man sieht holt der sich nur für ganz wenige Kanäle EPG Informationen. Weiß der Henker wieso, denn Fehler werden keine angezeigt. Übrigens benutze ich jetzt das JtG Image 2.2.0. 15.08.2006 00:10:47: 192.168.2.200 [EPG] Current EPG loaded! Gettin...
von Digi421
Mo 14 Aug 2006, 22:58
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Radio - kein Ton
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Wieso, so schlimm kanns gar nicht sein, weil alles funktioniert (im Prinzip jedenfalls). =)
Nur krieg ich halt keine Informationen über den aktuellen Titel bzw. die aktuelle Sendung (wohlgemerkt NUR im Radio-Modus).
von Digi421
Mo 14 Aug 2006, 22:16
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: dbox kabel/sat
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

Ok, danke für die fixe Antwort :-)
Dann kann ich wenigstens meine Kabel Box verhökern. Preislich dürfte ich da nicht allzuviel Verlust machen. Hoffe ich jedenfalls =)
von Digi421
Mo 14 Aug 2006, 21:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Radio - kein Ton
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Ah super, NeutrinoTV läuft. Es wird zwar überall "Keine Information verfügbar" angezeigt, aber ich höre was =)
von Digi421
Mo 14 Aug 2006, 21:46
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: dbox kabel/sat
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

dbox kabel/sat

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist es irgendwie möglich, eine Kabel-dbox auf Sat umzustellen? Bzw. umgekehrt? Hintergrund ist der: Ich spiele mit dem Gedanken, auf Sat umzusteigen. Momentan habe ich eine Kabel-Box. Muß ich mir dann eine neue Box kaufen oder kann ich die alte irgendwie weiterben...
von Digi421
So 13 Aug 2006, 21:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Radio - kein Ton
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Ach so, wenn JtG dafür nicht so geeignet ist, womit mach ich das dann am besten? Und kann ich das gar nicht übers Netz streamen?
von Digi421
Fr 11 Aug 2006, 16:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Radio - kein Ton
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Ok, JtG Team Image 2.1 Snapshot vom 13.7.06. Die Radiosender von Premiere bzw. KD Home sind freigeschaltet. Im Moment ist nur der Fernseher via Scart verbunden (und der PC via Ethernet). Ton bekomme ich bei gar keinem Radiosender. Geht Radio nur über die Cinch-Ausgänge der Box? Ich dachte, es würde ...
von Digi421
Do 10 Aug 2006, 19:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Radio - kein Ton
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Radio - kein Ton

Ich habe heute zum ersten Mal den Radio-Modus ausprobiert. Mehrere Bouquets, viele Sender. Das dumme ist, ich habe keinen Ton. Weder über JtG/VLC noch am Fernseher. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung o.ä., einfach kein Ton. Woran könnte das liegen?
von Digi421
Do 10 Aug 2006, 12:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kanäle beim Clickfinder falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 1301

Kanäle beim Clickfinder falsch

Wenn ich im Clickfinder per Doppelklick auf einen Kanal zappe, dann lande ich in einem total anderen Kanal als dem, den ich angeklickt habe. Wie es scheint ist irgendwo eine Zuordnung der Kanäle vom Clickfinder auf die richtigen Kanäle in der Box falsch. Wo/wie stelle ich das denn am besten richtig ...
von Digi421
Do 10 Aug 2006, 12:47
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Bouquets und EPG
Antworten: 0
Zugriffe: 6203

Bouquets und EPG

Ich bewege mich meist in meinem eigenen Bouquet (also beim streamen über JtG). Wenn ich auf einen Kanal zappe, dann lande ich in der Liste aber nicht beim Sendereintrag in meinem Bouquet sondern ganz woanders (bei dem passenden Sender in einem anderen Bouquet). Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, abe...
von Digi421
Mo 07 Aug 2006, 19:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit ZDF Dokukanal - Aussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Hmm ich hab die aktuelle udrec Version benutzt. Mal die Beta probieren...
von Digi421
So 06 Aug 2006, 1:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit ZDF Dokukanal - Aussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Probleme mit ZDF Dokukanal - Aussetzer

Wenn ich vom ZDF Dokukanal etwas aufnehmen will, dann krieg ich erst mal lauter fehler [Muxer] warning: audio (1) pts discontinuity detected [-129600 pts cycles] [Muxer] invalid video sequence: more than 1 picture with the same temporal_reference found [sequence skipped, need resync] [Muxer] warning...