Die Suche ergab 3 Treffer

von Gecko3k
Di 20 Jun 2006, 23:54
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.1 B2478 (Release) ist online (Optionskanäle)
Antworten: 106
Zugriffe: 49798

Sieh dir auch mal die unmenge an shortcuts an, wie z.B. S für Start/Stop, OK für zappen, Pfeiltasten.. Bild Auf/BildAb... sogar die MedienTasten Play/Stop, falls sie vorhanden sind werden unterstüzt. Jau, das stimmt, an shortcuts mangelt es wirklich nicht. Wenn ich die erstmal alle auswendig kann, ...
von Gecko3k
Di 20 Jun 2006, 18:35
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.1 B2478 (Release) ist online (Optionskanäle)
Antworten: 106
Zugriffe: 49798

Hallo Arno, thx für die schnelle Antwort und den tollen Support. Jetzt läuft alles prima. Das TV-Bild wird nun auch bei 16:9 mittig angezeigt. Das hätte ich ohne deine Hilfe nie herausgefunden. :) Das mit der optischen Anzeige im Vollbildmode ist aber nicht so wichtig. Ich denke mal, dass es da best...
von Gecko3k
Di 20 Jun 2006, 9:06
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.1 B2478 (Release) ist online (Optionskanäle)
Antworten: 106
Zugriffe: 49798

Hallo Arno, erst einmal herzlichen Dank, dass du uns so ein tolles Prog zur Verfügung stellst. Ich bin echt begeistert. Genau sowas habe ich schon immer gesucht. :freude: Kleine Probleme, die bei der Erstinstallation aufgetreten sind (ManagedDX, etc.) , konnten schnell beseitigt werden. Zur Zeit tes...