Die Suche ergab 34 Treffer

von HD
Sa 26 Feb 2005, 17:39
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Vorschlag: Timerliste vor den hinzfügen überprüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Ich benutze Sherlock....:?
von HD
Di 22 Feb 2005, 9:36
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Vorschlag: Timerliste vor den hinzfügen überprüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Das geht aber nur bei Prem. Wenn man hinterher irgendwas manuell einfügt, muss man immer kontrollieren, ob sich da nichts beisst! Finde ich auch lästig...
von HD
Mo 22 Nov 2004, 19:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Was macht Ihr mit den Streams?
Antworten: 57
Zugriffe: 15474

Ich mach allgemein nicht son Stress mit den Filmen: im pes aufgenommen, durch Project-X gescheucht und dabei gleich geschnitten und anschließend wird mit mit muxxi (alte Version) ein mpeg erzeugt. Ich hatte mich lange mit dem VLC (Wiedergabe über dbox) rumgeärgert, mir dann aber das Pinnacle Showcen...
von HD
Mo 22 Nov 2004, 12:48
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.22/23/25
Antworten: 83
Zugriffe: 43158

Ah ja, Sherlock unterscheidet hier zwischen Gross- und Kleinschreibung. Bei mir ist Prem in JtG klein, in Sherlock aber gross geschrieben. In den bevorzugten Sendern muss die Senderbezeichnung in Grosschrift rein! Dann klappt es tatsächlich wieder. Früher muss das aber tatsächlich auch mit Kleinschr...
von HD
Mo 22 Nov 2004, 11:54
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.22/23/25
Antworten: 83
Zugriffe: 43158

Mal was anderes - in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das Prem 1 oder 2 gar nicht so bevorzugt werden, obwohl das eingestellt ist. Will ich z.B. einen Film aufnehmen, der erst auf Prem 3 kommt und erst später auf 1 oder 2 wiederholt wird, ist Sherlock durch nichts davon zu überzeugen, den späteren ...
von HD
Mi 06 Okt 2004, 21:18
Forum: Sherlock
Thema: Umfrage zur Internet-Programmierung
Antworten: 21
Zugriffe: 17613

Eine Sache fällt mir noch ein - Wenn Filme von Prem. 1 oder 2 aufgenommen wurden - und nur dann, ist es sinnvoll, sie durch autom. durch Project-x zu jagen - mit non 5.1 - Stille und 16:9 Schnitt. In Jtg kann ich es nach wie vor nur global einstellen und genauso ist es auch in Sherlock. Idealerweise...
von HD
Mi 06 Okt 2004, 9:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: 3 Kleinigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1768

Tja - seit gestern ist nun die JtG 7.3 raus - ob das mit der EPG.txt passt, wird sich zeigen. Ich zweifle aber keine Sekunde daran. Was mich allerdings ein wenig enttäuscht, ist, das die Clickfinder-DB immer noch angepasst werden muss, nur wegen der blöden Favoriten. Ist zwar nicht schlimm, macht ma...
von HD
Mi 06 Okt 2004, 8:57
Forum: Sherlock
Thema: Umfrage zur Internet-Programmierung
Antworten: 21
Zugriffe: 17613

Ich will Sherlock weiterhin zusammen mit JtG :bindafür: Solche Wünsche sind :abgelehnt: Ich kann seit der letzten Version von Sherlock auch nicht meckern, läuft einwandfrei und macht keine Schwierigkeiten. Klack.de benutze ich übrigens nicht, ich hab mich zwar dort angemeldet, aber da JtG nunmal den...
von HD
Mo 04 Okt 2004, 17:14
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: 3 Kleinigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1768

Zum Punkt 1: Ich benutze den Radio-Modus überhaupt nicht, die Box scheint das aber nicht zu merken.... Dies Problem tritt aber wirklich erst seit dem letzten regulärem Update auf... (19.06.2004) Vielleicht muss ich mal die Einstellungsdatei massakrieren, weiss aber nicht, wo sich die Box das merkt (...
von HD
Mo 04 Okt 2004, 15:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: 3 Kleinigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1768

3 Kleinigkeiten

Neuerdings befindet sich die Box nach dem Einschalten/Reboot meist im Radiomodus. An sich nicht weiter schlimm, wenn JtG vor einer Aufnahme in den TV-Modus schalten würde. Tut er aber nicht! Damit geht in dann die Aufnahme flöten... Die EPG.txt kommt neuerdings immer häufiger mit einem lapidaren ERR...
von HD
Do 09 Sep 2004, 12:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sender nicht gefunden
Antworten: 32
Zugriffe: 3745

Ich hab auch dieses Problem, konnte allerdings auch mit dem Yadi-Image (Neutrino) nicht alle Sender finden. Mit dem Enigma von Yadi ging es allerdings problemlos... - Nun, denke ich, nichts einfacher als das, und passe mir einen eigenen Suchlauf für mein heimisches Kabelnetz an - denkste, einige Sen...
von HD
So 27 Jun 2004, 19:41
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi V1.10.020
Antworten: 28
Zugriffe: 5364

Ich hab das nochmal ausprobiert: Da ich die pes-streams durch Projekt-x jage und dabei gleich schneide, befinden sich im Verzeichnis sowohl die vpes/apes als auch mpv , mp2 oder ac3-Dateien. Muxxi behandelt neuerdings alle gleich (mit Vorrang der PES-Stream-Dateien, nicht etwa der MPV bzw. MP2 oder ...
von HD
So 27 Jun 2004, 14:36
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi V1.10.020
Antworten: 28
Zugriffe: 5364

In der alten Version gab es eine Voreinstellung, das nicht standardmässig vpes, sondern mpv geöffnet wurde. Das vermisse ich jetzt... Wird per Datei öffnen die Filmdatei ausgewählt, wird jetzt nicht mehr die Audiodatei automatisch mit dazugenommen. Das mag per Drag und Drop funktionieren, aber nicht...
von HD
Fr 14 Mai 2004, 13:17
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JtG und Movieplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 3286

Ich habe mich mit dem Movieplayer auch eine ganze Zeit geärgert, zwar ließen sich die Filme meistens (wenigstens häufig) abspielen, aber nach einer Pause fortsetzen klappte meistens nicht, AC3 überhaupt nicht und auch sonst war die Sache sehr hakelig. Deshalb hab ich mir das Showcenter zugelegt (pin...
von HD
Fr 14 Mai 2004, 10:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DiskussionsThread über das Image v. 1.5.2004 / Snap 3.5.2004
Antworten: 182
Zugriffe: 28029

Hallo, es ist mir bei einem JTG-Image noch nie gelungen, die Box softwareseitig zu rebooten. (weder über JtG noch über telnet) und das schon seit der JtG Version 6.x mit den damals aktuellen Images und allen folgenden. Habe Nokia 2x - siehe auch unten. Die Box hängt sich auf und das wars. Würde ich ...